Zum Inhalt springen

Strecke und fahrweise


poke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab seit kurzem das neue drift Iceland ,vorher eine selbstgebaute Strecke aus usb Platten gestrichen und lackiert . Seit dem ich auf dem Iceland fahre muss ich alle 10-15 min die Autos sauber machen ansonsten fahren sie komisch das ist mir bei meiner selbstgebastelten nicht passiert . Auch die Targets halten nicht super . Reinige Teppich und Targets täglich. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben (ps die selbstgabaute passt leider nicht ins wz und in der Garage ist es mir grad zu kalt 😛)

 

 

Bearbeitet von poke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 7.1.2021 um 18:19 schrieb poke:

Hab seit kurzem das neue drift Iceland ,vorher eine selbstgebaute Strecke aus usb Platten gestrichen und lackiert . Seit dem ich auf dem Iceland fahre muss ich alle 10-15 min die Autos sauber machen ansonsten fahren sie komisch das ist mir bei meiner selbstgebastelten nicht passiert . Auch die Targets halten nicht super . Reinige Teppich und Targets täglich. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben (ps die selbstgabaute passt leider nicht ins wz und in der Garage ist es mir grad zu kalt 😛)

 

 

Hi,

Schau mal hier im Forum unter „Original Strecke und Original Targets“ hier findest du Tipps, wie du die Targets auf der Original Strecke nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich benutze sowas. Ganz besonders für die Sturmkindplanen geeignet. Breiter als diese mit 19cm habe ich aber auch noch keine gesehen.

https://messeneuheiten-shop.de/Fusselrolle-Gross-mit-langem-Stiel

Bei PVC geht der Swiffer ganz gut aber auch der kleberoller wenn man vorsichtig ist leistet hier die bessere Arbeit.

Grüße Olli 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flohtec777:

Hi, ich benutze sowas. Ganz besonders für die Sturmkindplanen geeignet. Breiter als diese mit 19cm habe ich aber auch noch keine gesehen.

https://messeneuheiten-shop.de/Fusselrolle-Gross-mit-langem-Stiel

Bei PVC geht der Swiffer ganz gut aber auch der kleberoller wenn man vorsichtig ist leistet hier die bessere Arbeit.

Grüße Olli 😊

Klasse, das "Kreative Wohnaccessoire" werde ich mir wohl mal zulegen.
Erfahrungen 🙂 mit so nem abwaschbaren Teile habe ich auch Gute! Aber immer nur aus der Mitte zum Rand 🤣
Danke dir Olli!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



Bis zum DOG Aufbau gehe ich dann jetzt mal fuselrollern... sollte bis dahin reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung