Zum Inhalt springen

Spiel-Fortschritt


RappelZappel81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Drifter/inen, erst einmal wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr.

 

Ich habe da mal eine Frage bezüglich des erfahrens der Tuning Chips/ Spiele Fortschritt ( Freischaltung )

Wo werden diese gespeichert? Meine Gedanken dazu sind was passiert mit dem erspielten Fortschritt wenn der Drifter mal so Defekt geht und er nicht mehr Repariert

werden kann.

 

Ich hoffe man konnte mich verstehen was ich meine. Sollte das hier der falsche Bereich sein bitte ich um Entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1.  Die Daten deines Racers sind auf dem Server in einer Datenbank gespeichert und mit dem Racer verknüpft
  2. Die Racer gehen nicht so defekt, dass sie nicht mehr repariert werden können 😀
  3. Sollten die Racer doch mal so defekt gehen, dass sie nicht repariert werden können (Dampfwalze fährt drüber, er fällt in einen Hochofen, ein  Blitz schlägt in die Hauptplaine o.ä.) könnte der Support die Daten wahrscheinlich auf ein neues Auto übertragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb der_michel:
  1.  Die Daten deines Racers sind auf dem Server in einer Datenbank gespeichert und mit dem Racer verknüpft
  2. Die Racer gehen nicht so defekt, dass sie nicht mehr repariert werden können 😀
  3. Sollten die Racer doch mal so defekt gehen, dass sie nicht repariert werden können (Dampfwalze fährt drüber, er fällt in einen Hochofen, ein  Blitz schlägt in die Hauptplaine o.ä.) könnte der Support die Daten wahrscheinlich auf ein neues Auto übertragen.

 

Sau gut geschrieben 👍🏻😂 und wenn wirklich beim Spielen ein Blitz ins Fahrzeug einschlägt, brauchst du dir um die Daten keine sorgen mehr machen 😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RappelZappel81:

Macht das echt einen Unterschied welcher Motor? wie sich das auto verhält?

 

 

 

 

Einen gewaltigen Unterschied. Welcher Motor jedoch mit welcher Leistung am besten ist, ist Geschmacksache und kommt auf den Einsatz an. Gymkhana geht mit den hohen PS leichter,jedoch beim Race sieht's wieder anders aus.

Wie eine echte Simulation eben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung