RappelZappel81 Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Hallo Liebe Drifter/inen, erst einmal wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr. Ich habe da mal eine Frage bezüglich des erfahrens der Tuning Chips/ Spiele Fortschritt ( Freischaltung ) Wo werden diese gespeichert? Meine Gedanken dazu sind was passiert mit dem erspielten Fortschritt wenn der Drifter mal so Defekt geht und er nicht mehr Repariert werden kann. Ich hoffe man konnte mich verstehen was ich meine. Sollte das hier der falsche Bereich sein bitte ich um Entschuldigung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Die Daten deines Racers sind auf dem Server in einer Datenbank gespeichert und mit dem Racer verknüpft Die Racer gehen nicht so defekt, dass sie nicht mehr repariert werden können Sollten die Racer doch mal so defekt gehen, dass sie nicht repariert werden können (Dampfwalze fährt drüber, er fällt in einen Hochofen, ein Blitz schlägt in die Hauptplaine o.ä.) könnte der Support die Daten wahrscheinlich auf ein neues Auto übertragen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RappelZappel81 Posted January 8, 2021 Author Share Posted January 8, 2021 Ich Bedanke mich für diese Antworten Fragen beantwortet = check 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 20 Stunden schrieb der_michel: Die Daten deines Racers sind auf dem Server in einer Datenbank gespeichert und mit dem Racer verknüpft Die Racer gehen nicht so defekt, dass sie nicht mehr repariert werden können Sollten die Racer doch mal so defekt gehen, dass sie nicht repariert werden können (Dampfwalze fährt drüber, er fällt in einen Hochofen, ein Blitz schlägt in die Hauptplaine o.ä.) könnte der Support die Daten wahrscheinlich auf ein neues Auto übertragen. Sau gut geschrieben und wenn wirklich beim Spielen ein Blitz ins Fahrzeug einschlägt, brauchst du dir um die Daten keine sorgen mehr machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 9 Minuten schrieb Lauer: Sau gut geschrieben und wenn wirklich beim Spielen ein Blitz ins Fahrzeug einschlägt, brauchst du dir um die Daten keine sorgen mehr machen Die Frage ist eher, was passiert wenn der Blitz im Sturmkind-Headquarter einschlägt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 vor 39 Minuten schrieb B-Unit: Die Frage ist eher, was passiert wenn der Blitz im Sturmkind-Headquarter einschlägt? Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RappelZappel81 Posted January 9, 2021 Author Share Posted January 9, 2021 Hallo, so nach dem wir ja das Erfolgreich klären konnten. Stelle ich mir die Frage was Schaltet man nach und nach Frei? Ich habe schon bei dem V8 die 720PS Freigespielt nun habe ich wieder 3 voll was wäre jetzt am sinn vollsten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 Das was du magst Wenn du nur einen Racer hast vielleicht erstmal alle drei Motoren Turbo/V8/V12 um den für deinen Fahrstiel am besten passenden Motor festzustellen. Dann kannst du den Motor auf die volle Leistung hochtunen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RappelZappel81 Posted January 10, 2021 Author Share Posted January 10, 2021 Macht das echt einen Unterschied welcher Motor? wie sich das auto verhält? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 vor 4 Stunden schrieb RappelZappel81: Macht das echt einen Unterschied welcher Motor? wie sich das auto verhält? Einen gewaltigen Unterschied. Welcher Motor jedoch mit welcher Leistung am besten ist, ist Geschmacksache und kommt auf den Einsatz an. Gymkhana geht mit den hohen PS leichter,jedoch beim Race sieht's wieder anders aus. Wie eine echte Simulation eben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 10, 2021 Share Posted January 10, 2021 vor 7 Stunden schrieb RappelZappel81: Macht das echt einen Unterschied welcher Motor? wie sich das auto verhält? Definitiv!! Du fährst aktuell den V8? Dann schalte dir mal den V12 frei und du wirst es definitiv merken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bstrelz Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Am 8.1.2021 um 18:22 schrieb B-Unit: Die Frage ist eher, was passiert wenn der Blitz im Sturmkind-Headquarter einschlägt? Dann haben wir Chancengleichheit. Alle fangen wieder bei Null Punkten und der Standardmotorisierung an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts