Jump to content

Spiel-Fortschritt

RappelZappel81
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Drifter/inen, erst einmal wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich des erfahrens der Tuning Chips/ Spiele Fortschritt ( Freischaltung )

Wo werden diese gespeichert? Meine Gedanken dazu sind was passiert mit dem erspielten Fortschritt wenn der Drifter mal so Defekt geht und er nicht mehr Repariert

werden kann.

Ich hoffe man konnte mich verstehen was ich meine. Sollte das hier der falsche Bereich sein bitte ich um Entschuldigung.

1.  Die Daten deines Racers sind auf dem Server in einer Datenbank gespeichert und mit dem Racer verknüpft
  2. Die Racer gehen nicht so defekt, dass sie nicht mehr repariert werden können 😀
  3. Sollten die Racer doch mal so defekt gehen, dass sie nicht repariert werden können (Dampfwalze fährt drüber, er fällt in einen Hochofen, ein  Blitz schlägt in die Hauptplaine o.ä.) könnte der Support die Daten wahrscheinlich auf ein neues Auto übertragen.

• Like 1

vor 20 Stunden schrieb der_michel:
  1.  Die Daten deines Racers sind auf dem Server in einer Datenbank gespeichert und mit dem Racer verknüpft
  2. Die Racer gehen nicht so defekt, dass sie nicht mehr repariert werden können 😀
  3. Sollten die Racer doch mal so defekt gehen, dass sie nicht repariert werden können (Dampfwalze fährt drüber, er fällt in einen Hochofen, ein  Blitz schlägt in die Hauptplaine o.ä.) könnte der Support die Daten wahrscheinlich auf ein neues Auto übertragen.

Sau gut geschrieben 👍🏻😂 und wenn wirklich beim Spielen ein Blitz ins Fahrzeug einschlägt, brauchst du dir um die Daten keine sorgen mehr machen 😂🤣😂

vor 4 Stunden schrieb RappelZappel81:

Macht das echt einen Unterschied welcher Motor? wie sich das auto verhält?

Einen gewaltigen Unterschied. Welcher Motor jedoch mit welcher Leistung am besten ist, ist Geschmacksache und kommt auf den Einsatz an. Gymkhana geht mit den hohen PS leichter,jedoch beim Race sieht's wieder anders aus.

Wie eine echte Simulation eben 😉

• 3 weeks later...