Zum Inhalt springen

Punktestand Gymkhana


Coachtuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Am 7.1.2019 um 11:15 schrieb Patty:

Die Renn und drift Punkte werden alle zusammen gefasst. 

Wenn du auf das i gehst siehst du oben deinen Namen und daneben stehen deine kompletten Punkte wo du gemacht hast 

 

lg 

Bei mir bleibt dieser leider stehen, bzw ich hab 2700pubkte in Gymkhana erfahren aber mein gesamt Punktestand  hat sich maximal um 200punkte erhöht. Dauert das zeitlich etwas oder verstehe ich das ganze falsche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst die Gymkhana Targets für auf den Boden zu legen. Dann gehst du in der App auf Gymkhana und Start. Dann wenn du den Motor startest, beginnt eine Ampel und ab grün hast du genau 60 Sekunden Zeit über die Targets zu fahren und Punkte zu sammeln. 

Ein gutes Tutorial findest du hier https://community.sturmkind.com/topic/614-gymkhana-highscore-tutorial/

 

Ah und dein Racer muss auch Gymkhana unterstützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Darkman_RS:

Du benötigst die Gymkhana Targets für auf den Boden zu legen. Dann gehst du in der App auf Gymkhana und Start. Dann wenn du den Motor startest, beginnt eine Ampel und ab grün hast du genau 60 Sekunden Zeit über die Targets zu fahren und Punkte zu sammeln. 

Ein gutes Tutorial findest du hier https://community.sturmkind.com/topic/614-gymkhana-highscore-tutorial/

 

Ah und dein Racer muss auch Gymkhana unterstützen. 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung