Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mit Bitte um Freigabe, dann wird alles verklebt. 

Oben sind es genau 68cm bis zum ersten grauen Stein. Euer Bild liegt alles was weiter links aber es sind 68🤷🏻‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Jo, auch bei mir links bei 48. Man könnte nun natürlich alles 10cm nach Links ziehen auf 38, aber mein Container liegt exakt bei 169. Das passt dann auch wieder nicht.

Sehe ich auch so

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es momentan wohl Maße zwischen 38 und 48cm gibt würde ich bitte vorschlagen es einfach abzuwarten, dass sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 selbst melden kann.

 

ich denke es wird morgen sein. Bevor hier nun großartig diskutiert wird, bitte ich euch Ruhe zu bewahren.

ja es ist ärgerlich. Aber es scheint ein Tippfehler zu sein.

bitte um Verständnis, solange bis sich Peter selbst zu Wort meldet. Alles andere würde keinen Sinn machen 🤔🤷🏻‍♂️

Ich mach mir erstmal ein Bier auf und lass die Strecke Ruhen. Habt noch einen schönen Abend.

Denkt dran. Wenn alles geklärt ist, macht es umsomehr Spaß.

Wir Judges hatten keine Möglichkeit vorab die Bahn aufzubauen und abzumessen. ABER wir wissen das es dringend für die nächsten Male erforderlich ist. Also wie gesagt. 🍻 Trinken und Ruhe bewahren 😉🤪

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Orga... auf jedenfall nicht nur ein Tippfehler! Mehrere Maße wieder unklar...

Ich finde das geht garnicht, wenn man das macht muss sowas ab der 1 Std. laufen... wenn schon ein Countdown eingeführt wird...

Genauigkeit ist hier doch alles sonst macht das kein Sinn! Und dann wird das ganze so halbherzig  gestaltet. Ihr freut euch über mehr Teilnehmer, aber klärt nicht Grundlegende Dinge. Das ist schon echt Traurig.

Meist geschriebene/gelesene Sätze... "Bitte um Verständnis" und " Ruhe bewahren" 😄  (Richtige Poliker alle hier ...)

 

 

 

So oder so... Bauen wir um, weil die 1. Zeichnung falsch war, wieder!

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Peter:

Links unten haben wir uns unglaublicherweise tatsächlich vermessen.
Wir werden euch die Maße Morgen nachliefern, wenn wir wieder in der Firma sind. 

habe jetzt mehmals gemessen und komme auf 43 cm sollte so passen

Leute mal ganz ruhig ja es ist eine Falsche Zahl drin aber wenn ihr die anderen richtig messt sollte es passen.

 

An

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

jedem kann ein Fehler unterlaufen oder bist du perfekt ?

 

Also baut es schon mal auf und wenn die falsche Zahl morgen korrigiert ist, müsst ihr dies nur noch richtig rücken und gut.

Und macht nicht immer so eine Welle, sondern haltet euch mal an die Benimmregeln.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was hier schon wieder los ist. Wenn man den Rest richtig ausmisst kommt man auf das richtige Ergebnis, also calm down.

Ich bin eben schon mal eine Tankfüllung gefahren. Mit Sicherheit nicht perfekt, aber schon mal ein Anfang. Fazit: macht sehr viel Spaß, auch wenn ich eher der Dr!fter bin 😅

1:00:900

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte noch ein Foto mit Zollstock bei bei der Ecke beim Kreisel Danke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

hier noch das Foto von der Ecke

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von notwehR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bin da absolut bei dir . Alle anderen Maße passen , ja da ist ein Fehler aufgetreten , aber das Maß an der Stelle ergibt sich automatisch durch den restlichen Aufbau.

Gruß Thorsten 


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte noch ein Foto von der 38 cm Strecke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hier noch das Bild von den 38cm Strecke . Gruß 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von pumba1985
Bild der 38cm eingefügt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pumba1985:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bin da absolut bei dir . Alle anderen Maße passen , ja da ist ein Fehler aufgetreten , aber das Maß an der Stelle ergibt sich automatisch durch den restlichen Aufbau.

Gruß Thorsten 


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Saubere Zeit, toll gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung