Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"

Peter

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mit Bitte um Freigabe, dann wird alles verklebt. 

Oben sind es genau 68cm bis zum ersten grauen Stein. Euer Bild liegt alles was weiter links aber es sind 68🤷🏻‍♂️

Please log in to see the images

Jo, auch bei mir links bei 48. Man könnte nun natürlich alles 10cm nach Links ziehen auf 38, aber mein Container liegt exakt bei 169. Das passt dann auch wieder nicht.

Sehe ich auch so

Da es momentan wohl Maße zwischen 38 und 48cm gibt würde ich bitte vorschlagen es einfach abzuwarten, dass sich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

selbst melden kann.

ich denke es wird morgen sein. Bevor hier nun großartig diskutiert wird, bitte ich euch Ruhe zu bewahren.

ja es ist ärgerlich. Aber es scheint ein Tippfehler zu sein.

bitte um Verständnis, solange bis sich Peter selbst zu Wort meldet. Alles andere würde keinen Sinn machen 🤔🤷🏻‍♂️

Ich mach mir erstmal ein Bier auf und lass die Strecke Ruhen. Habt noch einen schönen Abend.

Denkt dran. Wenn alles geklärt ist, macht es umsomehr Spaß.

Wir Judges hatten keine Möglichkeit vorab die Bahn aufzubauen und abzumessen. ABER wir wissen das es dringend für die nächsten Male erforderlich ist. Also wie gesagt. 🍻 Trinken und Ruhe bewahren 😉🤪

• Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1

Top Orga... auf jedenfall nicht nur ein Tippfehler! Mehrere Maße wieder unklar...

Ich finde das geht garnicht, wenn man das macht muss sowas ab der 1 Std. laufen... wenn schon ein Countdown eingeführt wird...

Genauigkeit ist hier doch alles sonst macht das kein Sinn! Und dann wird das ganze so halbherzig  gestaltet. Ihr freut euch über mehr Teilnehmer, aber klärt nicht Grundlegende Dinge. Das ist schon echt Traurig.

Meist geschriebene/gelesene Sätze... "Bitte um Verständnis" und " Ruhe bewahren" 😄  (Richtige Poliker alle hier ...)

So oder so... Bauen wir um, weil die 1. Zeichnung falsch war, wieder!

Edited by Exel88

vor 3 Minuten schrieb Peter:

Links unten haben wir uns unglaublicherweise tatsächlich vermessen.
Wir werden euch die Maße Morgen nachliefern, wenn wir wieder in der Firma sind. 

habe jetzt mehmals gemessen und komme auf 43 cm sollte so passen

Leute mal ganz ruhig ja es ist eine Falsche Zahl drin aber wenn ihr die anderen richtig messt sollte es passen.

An

jedem kann ein Fehler unterlaufen oder bist du perfekt ?

Also baut es schon mal auf und wenn die falsche Zahl morgen korrigiert ist, müsst ihr dies nur noch richtig rücken und gut.

Und macht nicht immer so eine Welle, sondern haltet euch mal an die Benimmregeln.

• Like 2
  • Thanks 9

Ich weiß gar nicht was hier schon wieder los ist. Wenn man den Rest richtig ausmisst kommt man auf das richtige Ergebnis, also calm down.

Ich bin eben schon mal eine Tankfüllung gefahren. Mit Sicherheit nicht perfekt, aber schon mal ein Anfang. Fazit: macht sehr viel Spaß, auch wenn ich eher der Dr!fter bin 😅

1:00:900

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte noch ein Foto mit Zollstock bei bei der Ecke beim Kreisel Danke

hier noch das Foto von der Ecke

Edited by notwehR
  • Thanks 1

bin da absolut bei dir . Alle anderen Maße passen , ja da ist ein Fehler aufgetreten , aber das Maß an der Stelle ergibt sich automatisch durch den restlichen Aufbau.

Gruß Thorsten 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte noch ein Foto von der 38 cm Strecke

hier noch das Bild von den 38cm Strecke . Gruß 

Edited by pumba1985
Bild der 38cm eingefügt .
  • Like 3

vor 7 Stunden schrieb pumba1985:

bin da absolut bei dir . Alle anderen Maße passen , ja da ist ein Fehler aufgetreten , aber das Maß an der Stelle ergibt sich automatisch durch den restlichen Aufbau.

Gruß Thorsten 

Saubere Zeit, toll gefahren!