Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb pumba1985:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bin da absolut bei dir . Alle anderen Maße passen , ja da ist ein Fehler aufgetreten , aber das Maß an der Stelle ergibt sich automatisch durch den restlichen Aufbau.

Gruß Thorsten 


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Super gefahren! Weiß jemand wie das mit den Lizensrechten für die Musik ist, wenn diese wie hier im Video "zufällig" im Hintergrund hörbar läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NicNeo:

Ich hätte da mal eine Frage habe die Container nicht kann ich da auch was anderes nehmen oder kann ich das offen lassen 

will mir noch das DOG Pack holen wenn es wieder verfügbar ist 

Bitte einen Meterstab als Bande nehmen. so können wir erkennen, ob der Abstand passt.

Der Container, hat ja in diesem Falle nur eine Maß und Bandenfunktion. Es ist ja kein extrem Hindernis mit im Parkour, der nicht runterfallen oder berührt werden darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danny-1909:

Super gefahren! Weiß jemand wie das mit den Lizensrechten für die Musik ist, wenn diese wie hier im Video "zufällig" im Hintergrund hörbar läuft?

Wenn du von YouTube gesperrt wirst, also das Video, kannst du in YouTube selbst, die lizenzierte Stelle stumm schalten, damit das Video online geht. Meistens durch die Nebengeräusche des Racers, schlägt YouTube aber eh keinen Alarm. Es ist eher speziell bei geschnitten Videos. Wo die Musik wichtig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Exel88:

Ich finde das geht garnicht, wenn man das macht muss sowas ab der 1 Std. laufen... wenn schon ein Countdown eingeführt wird...

Ich möchte noch kurz abschließend auf den Countdown eingehen. Das war nur eine nett gemeinte Idee von den Judges damit man direkt sehen kann wie lange man noch Zeit hat seine Videos hochzuladen. Das es den Countdown im Hintergrund schon die ganze Zeit gab da der Lauf schon immer zeitlich eingegrenzt war  sollte schon klar sein. 

Der Countdown ist also nix neues sondern nur direkt und für jeden ersichtlich 😉 

In diesem Sinne, ihr habt jetzt noch

p5f3xzx0kmZeit für den Lauf......

Gebt Gummi 🤗 🤪

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, muss dich leider beiseite schieben mein Freund 🤷‍♂️

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich freue mich auf deine Karosse 🤗

56,460 Sek.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pumba1985:

Hättest du nicht noch ein bisschen mit der Demütigung warten können ?🙆🏻‍♂️😱😂

Das sollte keine Demütigung sein 😂 War selber ganz erstaunt als ich aufs Display schaute. Und Runde 3 war jetzt auch nicht der Hit. Wie gesagt, war die erste Tankfüllung auf der Strecke 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung