Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 2 - "Race Day"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde.... Hoffe ich habe alles richtig gemacht!.....Bin das erste Mal bei DOG dabei...Grüße aus dem hohen Norden

vor einer Stunde schrieb niro73:

Moin in die Runde.... Hoffe ich habe alles richtig gemacht!.....Bin das erste Mal bei DOG dabei...Grüße aus dem hohen Norden

Nicht ok ich zähle bei der ersten Bande 13 stat 12 steine mal korrigieren Danke Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Mit Bitte um Freigabe, dann wird alles verklebt. 

Oben sind es genau 68cm bis zum ersten grauen Stein. Euer Bild liegt alles was weiter links aber es sind 68🤷🏻‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Jo, auch bei mir links bei 48. Man könnte nun natürlich alles 10cm nach Links ziehen auf 38, aber mein Container liegt exakt bei 169. Das passt dann auch wieder nicht.

Ja da muss er noch mal nachbessern ist mir auch aufgefallen. Hinten ist das Ja dann auch viel zu breit! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Der M1cha:

Ja da muss er noch mal nachbessern ist mir auch aufgefallen. Hinten ist das Ja dann auch viel zu breit! 

 

Ja, wobei ich denke solange die Maße alle korrekt eingehalten sind ist es auch egal wie das auf dem Foto aussieht bzw. wo da die Plane liegt in der Beschreibung 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könnt ihr mir bitte kurz bestätigen, dass die Strecke so passt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zu beachten dabei, falls ihr mit anderen Driftland vergleicht: ich habe das ganze Layout um 3 cm nach rechts verschoben, weil ich auf dem Rand der Matte eine Bande stehen habe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Foox:

Hi, könnt ihr mir bitte kurz bestätigen, dass die Strecke so passt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zu beachten dabei, falls ihr mit anderen Driftland vergleicht: ich habe das ganze Layout um 3 cm nach rechts verschoben, weil ich auf dem Rand der Matte eine Bande stehen habe.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke schonmal!

Hallo Fox,

Kontrolliere bitte das Maß rechts oben von der grauen Bande. Die Bande läuft etwa nach oben weg. zumindest optisch.

Ansonsten, Lets Go!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung