Zum Inhalt springen

TUTORIAL Das große Handbuch für Newbies oder wie baue ich mir meinen personalisierten Dr!ft Racer!


Computerknuddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Heiko,

ein gelungenes Werk. Das wird richtig vielen Umbauneulingen helfen ihr erstes Projekt umzusetzen. Besonders freut mich die Einbringung von patafix zum fixieren der AE in die Karo.

Ich mache das schon von Anfang an so und nannte es Spaßeshalber Mäuse C4. Gibt auch ein paar Bilder hier im Forum dazu. Wie gesagt, dieses Handbuch hätte mir vor über 2 Jahren einiges an Zeit und Hirnschmalz gespart. Vielen Dank nochmal für die Mühe und Zeit die du da rein gesteckt hast. Hätte man so nicht besser machen können.

Grüße Olli 😊😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

freut mich, dass es dir gefällt. Ich mach so was eigentlich gerne, war ehrlich gesagt auch nicht viel Arbeit, ist mir quasi aus den Fingern geflossen! Vor allem hat es ja auch Spaß gemacht das Auto umzubauen und ein wenig Zeit hatte ich auch übrig. Auf dass noch einige folgen!

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das Wochenende ist gerettet! Ich habe gerade den nächsten Teil fertig geschrieben. Michael hat es wieder ganz oben einfügen dann findet ihr ihn leichter!

Viel Spaß beim Lesen, über eine positive Antwort und Bewertungen würde ich mich freuen!

to be continued...

Gruß Heiko

Das Video hab ich schon mal veröffentlicht, dies mal auch mit Licht aus, damit man die Beleuchtung gut sehen kann!

Youtube Link

Bearbeitet von Computerknuddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

ich habe mir mal erlaubt diesen Eintrag in der FB Community zu verlinken. Gerade dort, tummeln sich besonders viele Anfänger die schon einen Umbau im Kopf haben noch bevor sie einen Racer gekauft haben.

Grüße Olli 😊

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hast du Möglichkeiten diesen Post auch auf Fb unter den Themen " Umbauten" fest unterzubringen?

Bearbeitet von Flohtec777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flohtec777:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hast du Möglichkeiten diesen Post auch auf Fb unter den Themen " Umbauten" fest unterzubringen?

Facebook ist nicht so mein Ding. Ich bin zwar auch dort in der Gruppe, aber nicht moderativ unterwegs. Da müsstest du über Facebook einen der Moderatoren dort anschreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

schlechte Nachricht, ich muss mich am Donnerstag einer OP unterziehen und fall ein paar Wochen aus. Da mir zum Weiterschreiben des Tutorials noch Material fehlt, kann ich zur Zeit nichts machen und das Ganze wird sich ein wenig verzögern. Ihr könnt aber beruhigt sein, die OP ist nichts schlimmes.

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung