Zum Inhalt springen

TUTORIAL Das große Handbuch für Newbies oder wie baue ich mir meinen personalisierten Dr!ft Racer!


Computerknuddel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

eine lange Durststrecke ist endlich zu Ende. Das nächste Tutorial ist fertig und wird wie immer von Michael so schnell wie möglich ganz oben mit eingefügt und online gestellt.

Es hat leider etwas länger gedauert, aber so langsam werden meine Modelle auch immer ein Bisschen anspruchsvoller und die Lösungen aufwendiger.
Ich will Euch ja auch entsprechend was bieten. Schaut mal rein und gebt bitte einen Kommentar dazu ab.

Hier wie Immer auch die erste Testfahrt auf Youtube.

Link: klick mich

Gruß Heiko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Fangemeinde,

nach langer Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War ziemlich turbulent die letzte Zeit, musste z.B. meinen Laptop neu aufsetzten da sich Windows 10 verabschiedet hatte und ich auch nicht mehr auf eine Sicherung zurückgreifen konnte. Daher war es mir auch nicht möglich was zu schreiben etc.. Wirklich viel Zeit zum Bauen und Schreiben hatte ich ehrlich gesagt nicht. Aber das Warten hat nun ein Ende, der letzte Teil des Tutoriums ist fertig und wird, da die Datei wie immer zu groß, wieder von Darkman_RS, danke hier noch mal für deine Unterstützung, im ersten Threadbeitrag ganz unten eingefügt. Ich hoffe ich konnte durch meine unzählig aufgebrachten Stunden an Arbeit den einen oder anderen dazu bewegen dieses Hobby doch etwas ausgiebiger zu betreiben und den einen oder anderen Umbau zu starten. Ihr seht ja, schwer ist es nicht, man muss nur mal die Zeit aufwenden und anfangen, der Rest ergibt sich von selbst. In diesem Sinne frohes Gelingen. Michael wird leider erst am Wochenende dazu kommen es reinzustellen.

Gruß Euer Heiko

Bearbeitet von Computerknuddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Quinzo,

Danke für die Blumen.

Theoretisch könntest Du die Teile schon haben, ich musste aber feststellen, dass diese je nach Fahrzeug angepasst werden müssen. Ist halt nicht wirklich was universelles wie die von Mika und Co. und daher bringt es nichts, bzw. hättest Du nicht wirklich Freude dran.

Gruß Heiko

Bearbeitet von Computerknuddel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Vielen Dank, für das umfangreiche schöne Tutorial. Ich stehe noch am Anfang, also genau an dem Punkt, für den du dir solche Mühe gegeben hast. ich hab richtig Bock auch mal einen Umbau zu machen. Habe vieles gelesen aber dein Tut war bisher der Augenöffner. Super … Jetzt weiß ich worauf ich mich einlasse und ob ich mir das auch zutraue… So … jetzt erst mal das richtige Modell finden… ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung