Zum Inhalt springen

M3 e30 sportevo 2jz


sushy90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir den BMW M3 sportevolution kaufen. Auf der Internet Seite steht das man bei dem BMW M3 Sportevolution einen 2JZ Motor Upgraden kann. Der selbe Motor ist auch in einem Toyota Supra MKIV verbaut. 

 

Meine Frage nun, gibt es jemanden hier in dieser Community der den besagten BMW M3 Sportevolution besitzt, und das Motor Upgrade von dem 2JZ im M3 Sportevolution verbaut hat. 

 

Möchte vorab einmal den Sound von dem 2JZ hören. Falls es sich nämlich so ziemlich gleich anhört wie der R6 Bi Turbo vom Red turbo würde ich mich gegebenenfalls für ein anderes Modell entscheiden. 

 

Wenn jemand bereit ist und auch verstanden hat was genau ich möchte dann könnte er ja eine sound file oder ein Video von dem Sound des 2JZ Motors machen. 

 

Wäre sehr lieb. 

 

Danke im voraus. 

 

Gruß Sascha. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von sushy90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Ohren und auf dem iPhone 8+ klingt der Turbo im normalen (roten) M3 genauso wie der Turbo im D1 Red Turbo auf der jeweiligen Tuning-Stufe. Ob beim schwarzen M3 SE da etwas geändert wurde, weiß ich nicht. Es würde mich aber eher wundern.

Habe M3 rot und einen D1 Red hier stehen und kann deshalb recht gut vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung