Zum Inhalt springen

[geklärt] Gymkhanapunkte werden nicht aktualisiert


Hamburg22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, Bei mir werden die Targets erkannt und auch gezählt, allerdings werden die gesammelten Punkte nicht zu den bisherigen Punkten addiert. Ich habe 2,5 Medaillen. Die beiden vollstandigen Medaillen "blinken", bei der halben Medaille ist dieses "blinken" nicht zu sehen. 

Kann jemand helfen? 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Punkte du meinst. Wenn du deine Minute Gymkhana durch hast, werden deine Punkte angezeigt, die du dir in dieser Minute  rausgefahren hast. Dann wandern diese in die Medaille, die dadurch dann irgendwann voll ist. 

Beim nächsten Gymkhana Start beginnt es wieder bei Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer so Angst, dass plötzlich die Münze weg ist, dass ich diese sofort einlöse sobald die voll ist😁

Aber wenn der V8 voll ist, will ich den Turbo aufrüsten, den ich weniger fahre. Übertragen lässt es sich zum Glück. Vielleicht sollte ich professionell für Geld Autos aufrüsten, so wie es manche bei World of Warcraft hochleveln 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in [geklärt] Gymkhanapunkte werden nicht aktualisiert
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung