Zum Inhalt springen

Hilfe zu JST Lipo (FPV)


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

habe gerade begonnen mir auch mal ein FPV Racer zu basteln. Vorab, ich bin in dem Bereich absoluter Neuling 😉

Habe nun eine Caddx Firefly und nen Lipo 3,7V/220mah

So nun habe ich natürlich verpeilt auf die Anschlüsse zu schauen; die Firefly hat wohl einen Micro JST 1,25mm Stecker (soweit ich das richtig beurteile, finde leider keine tech. Daten zum Stecker);

der Akku hat einen JST-PH 2.0 Stecker. Nun habe ich gedacht kein Problem da gibts 100% nen Adapter, aber ich finde NICHTS!

Klar könnte ich mir so ein Kabel löten oder sowas, aber kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt (female 1,25mm zu Female 2.0), oder liegt es vielleicht daran , dass meine oben ausgesuchte Kombination gar nicht möglich ist ? Ansonsten habt Ihr einen Tipp die beiden Stecker zu verbinden?

Noch eine andere Frage: ich liebäugel derzeit mit der Fatshark HDO 2, seht ihr Probleme diese direkt in den USA zu bestellen wo sie wesentlich billiger ist? (gibt ja die Beispiele mit bspw. dem Netzteil US vs EU oder ähnliches)

Schon mal besten Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Aldrift:

Hi zusammen,

habe gerade begonnen mir auch mal ein FPV Racer zu basteln. Vorab, ich bin in dem Bereich absoluter Neuling 😉

Habe nun eine Caddx Firefly und nen Lipo 3,7V/220mah

So nun habe ich natürlich verpeilt auf die Anschlüsse zu schauen; die Firefly hat wohl einen Micro JST 1,25mm Stecker (soweit ich das richtig beurteile, finde leider keine tech. Daten zum Stecker);

der Akku hat einen JST-PH 2.0 Stecker. Nun habe ich gedacht kein Problem da gibts 100% nen Adapter, aber ich finde NICHTS!