Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

0:32:880 Division 2

ist leider etwas dunkel...habe nur ein altes Tablett mit dem ich Filmen kann. Habe noch ein Bild angehangen...hoffe das reicht habe schon alles abgebaut...einen schönen Sonntag abend an alle und gut Dr!ft.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es versucht. Ich bin heute noch gefahren wie ein Blöder aber ich krieg den Trick für eine bessere Zeit nicht raus, wie immer. Aber ich habe bei dieser Challenge den Rückwärtsgang besser in den Griff bekommen. Ich bin die letzten 3 Tage nicht einmal aufgestanden, um den Racer an die Startlinie zu stellen.

Vielen Dank den Judges, den Sturmkindern und Euch allen für die Fairness hier.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tankfüllung hab ich auch noch gefahren . Division Q

37:420

Fahrt und Strecke ok Ghost

36:920 leider wurde das Speed Traget nicht erkannt (bin am Traget hängen geblieben, somit bin ich länger im Schotter unterwegs... vielleicht wird der Lauf ja anerkannt, wenn nicht bitte die 37er Zeit nehmen.

Leider nicht ok  da Target nicht richtig getroffen Ghost

 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung