Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fazit eines aufregenden Drift-Abends: 3 Zeiten im 30er Bereich!

Es ist der schiere Wahnsinn was wir uns hier für Zeiten um die Ohren hauen. Am Ende der Challenge fahre ich relativ konstant im 30er Bereich jedoch reicht es am Ende maximal für Platz 3. Wer weiß was hier noch geliefert wird. Ich für meinen Teil bin mit Lauf 3 fertig. Fix und fertig. 😂

Division 1 - 30:840

Division 1 - 30:660

Division 1 - 30:620

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Meinen großen Respekt an die gesamte Division 1, hier tummeln sich wirklich krasse Fahrer. Allen voran

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 deine Zeit ist fucking crazy.

Dank an die Organisatoren und dem fabelhaften Judge Team. Ihr macht gute Arbeit.

LG Nino

ok. Nicht wundern ich habe dir eine 32:621 eingetragen. Damit du bei der Sortierung hinter Max13 bleibst. Ihr habt beide die gleiche Zeit und Max13 hat vor dir gepostet.

Grüße Tom

Sortierung folgt

Bearbeitet von Tom.Engel
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lotte9:

31:360 Division 3

Endlich sind meine Racer wieder zu Hause 🏡 

Auf gehts mit Frauenpower auf Platz 1 😬 mal sehen ob es so bleibt 🙈

Herzlichen Glückwunsch! Einfach nur Klasse wie du hier die Zeiten abfährst.

Nur eine 1000stel schneller und ich hätte mir das Gefällt mir gespart! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung