Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 3 - "Grip Cross"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb A.Somebody:

Das wird echt spannend. So eng wie hier gefahren wird müsste mindestens die gesamte Division 1 eingeladen werden. 

Bin da absolut deiner Meinung . Das Ich echt Wahnsinn was da abging. Kam leider nicht mehr zum fahren , hätte gerne auch noch ne 30 vorne stehen gehabt 😢 vielleicht bei der nächsten Challenge was mehr Zeit.  Vielen Dank an alle Judges und Teilnehmer 👍🏻

Gruß Thorsten 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Magic Hotti:

Weiß einer wer "fip999" ist?

In der Suchleiste find Ich Ihn nicht.

Ich wollte mein Versprechen einlösen und die Targets verschenken.

 

Seite 42 ganz unten findest du ihn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schreib mal Magic Hotti an er hat etwas für dich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Da hat meine Zeit vor ner knappen Woche tatsächlich gehalten 🙂 Dann sag ich mal, wir sehen uns live in Speyer 🤩🤩 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 MEEEGA, jetzt haben wir 2 Monkeys im Stream 😉 

Wurde auch Zeit nach zwei knappen zweiten Plätzen. 😁

Bin nicht sicher, ob ich es schon geschrieben hatte: Danke an alle Judges! Ohne euch wäre das hier nicht möglich. 💐

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 23:36 schrieb notwehR:

Blöde Frage, aber wie komme ich eigentlich an die gewonnenen Medaillen. Da müsste sich ja mittlerweile die ein oder andere angesammelt haben 😅

Bin auch mal gespannt, wie das gehandled wird, ob da mal die genaue Anzahl der Medaillen in der App sichtbar sind. Ich weiss gar nicht, wieviele ich im Moment habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bin auch mal gespannt, wie das gehandled wird, ob da mal die genaue Anzahl der Medaillen in der App sichtbar sind. Ich weiss gar nicht, wieviele ich im Moment habe!

Das siehst du doch in der App! Einmal neben den 3 Medaillen in der Übersicht und besser, in der Motorenwahl, ebenfalls rechts neben den Medaillen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Das siehst du doch in der App! Einmal neben den 3 Medaillen in der Übersicht und besser, in der Motorenwahl, ebenfalls rechts neben den Medaillen.

Ja danke, sehe oben bei mir die 3 ausgefüllten und daneben   "+5", müsste eigentlich mehr haben, oder gibts jetzt keine mehr während der Season?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danda:

Servus. So wie ich das verstanden habe werden die Medaillen nach jeder Season ausgeschüttet. Steht zumindest so im Regelwerk. 😉 Siehe auch screenshot im Anhang. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, das habe ich auch schon gelesen! Dachte aber, dass es auch während der Season Medaillen gibt! Wären ja 93 pro Division und Lauf, vlt ist das den Speyerern zu viel !

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung