Zum Inhalt springen

Support nicht erreichbar, unterschiedliche Sensorik?


BubbleGun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

hat sonst noch jemand Probleme den Support zu erreichen? Trotz Geschäftszeiten geht die Mailbox ran und auf meine E-Mail von vor einer Woche habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch Antwort erhalten.

Ich hatte 2 weitere Drifter bestellt und Gymkhana direkt upgegradet.. der eine funktioniert gut, der andere erkennt die targets nicht.. 

Haben die günstigeren Drifter schlechtere Sensorik verbaut ? Ich dachte die sind alle gleich von der Technik. 

Danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BubbleGun:

Ich hatte 2 weitere Drifter bestellt und Gymkhana direkt upgegradet.. der eine funktioniert gut, der andere erkennt die targets nicht.. 

Haben die günstigeren Drifter schlechtere Sensorik verbaut ? Ich dachte die sind alle gleich von der Technik. 

Hallo,

Hast du für beide Racer ein Upgrade gekauft?

Jedes Fahrzeug benötigt das Gymkhana. 

Es sind alle Fahrzeuge gleich von der Technik, da macht Sturmkind keine Unterschiede.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb PetaFlop:

Hallo,

Hast du für beide Racer ein Upgrade gekauft?

Jedes Fahrzeug benötigt das Gymkhana. 

Es sind alle Fahrzeuge gleich von der Technik, da macht Sturmkind keine Unterschiede.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Servus Stephan,

ja beide Autos sollten an Kollegen gehen und beide haben das gymkhana Update. Das Tuning und freischalten von Medaillen würde auch funktionieren, nur erkennt das eine Auto nur 1 von 10 targets. Also egal wie ich drüber fahre, wie die Beleuchtung ist usw. er erkennt die targets überhaupt nicht. 

Ich denke mal es liegt unten an der Abdeckung der Feder die einstellbar ist oder direkt am Sensor. Aber da ich von Sturmkind überhaupt keine Rückmeldung bekomme kann ich das Auto auch nicht zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 3rddan:

Schon mal den Sensor gereinigt bzw die feder getauscht? Oder auch einmal quergetauscht mit dem anderen Auto um zu sehen, ob dann der Fehler mitgewandert ist? 

Ich hatte bisher alles offen außer unten die Feder. Da sind diese 4 Clips und ich will da keinen abbrechen da die Autos noch neu sind. Ich möchte das ja umgetauscht bekommen und wenn was defekt ist wird das schwierig.. oder sind diese Clips so stabil ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 3rddan:

Also die Feder ist das Teil in der Mitte, wo auch die Linse sitzt. Das hat nur einen Clip. 

Gut, ich habe das Gehäuse auch schon mal geöffnet und dummerweise auch ne Nase abgebrochen. 

https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/36/dr-ft-feder?c=56

Das ist das teil. 

Achso okay ich dachte man muss die alle lösen.. danke euch dann versuche ich das mal. Aber ich denke dann muss die ersetzt werden. Das soll Sturmkind übernehmen das Auto hat keine 5 Minuten Fahrzeit 😄

Mein erster Drifter läuft super, bin sofort süchtig geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2021 um 13:16 schrieb 3rddan:

Na dann viel Spaß. 

Vielleicht kannst ja mal sagen, ob die Feder/Sensor die Ursache war. 

Evtl reicht ja ne Reinigung. 

 

Also wie befürchtet brechen die Clips.. es sieht auch so aus als wäre es gar nicht möglich die 4 Clips der Antriebseinheit zu lösen, da sie unten festgeklebt sind.. (Pinke Markierung). Habe es an allen 4 versucht und keiner davon gibt nach. Das Auto hat keine 10 Minuten Gesamtfahrzeit und war auch kein „Jahreswagen“.

Finde ich nun sehr schade da ich von dem ersten eigentlich jetzt noch sehr überzeugt bin aber das ganze gibt mir langsam schon zu denken. Auf Instagram wird fleißig gepostet und die Onlinegames auf twitch gestreamt, aber für den Support reicht wohl die Zeit nicht 😄

Ich halte euch auf dem laufenden falls sich der Support irgendwann mal zurück meldet.

Danke nochmal für die Tips und die schnelle Rückmeldung! 

Grüße aus Süd DE

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BubbleGun:

Also wie befürchtet brechen die Clips.. es sieht auch so aus als wäre es gar nicht möglich die 4 Clips der Antriebseinheit zu lösen, da sie unten festgeklebt sind.. (Pinke Markierung). Habe es an allen 4 versucht und keiner davon gibt nach. Das Auto hat keine 10 Minuten Gesamtfahrzeit und war auch kein „Jahreswagen“.

Finde ich nun sehr schade da ich von dem ersten eigentlich jetzt noch sehr überzeugt bin aber das ganze gibt mir langsam schon zu denken. Auf Instagram wird fleißig gepostet und die Onlinegames auf twitch gestreamt, aber für den Support reicht wohl die Zeit nicht 😄

Ich halte euch auf dem laufenden falls sich der Support irgendwann mal zurück meldet.

Danke nochmal für die Tips und die schnelle Rückmeldung! 

Grüße aus Süd DE

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Da bist du an der falschen Stelle. Die pinkmarkierte Stelle ist Fest. Der Clip ist im gelben Kreis und umfasst eine Nase auf dem Deckel.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb THR3360:

Da bist du an der falschen Stelle. Die pinkmarkierte Stelle ist Fest. Der Clip ist im gelben Kreis und umfasst eine Nase auf dem Deckel.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja genau die gelb markierte Stelle habe ich von oben versucht zu lösen. Mit der linken Stelle habe ich versucht die Klebestelle zu markieren. Sobald ich oben die von dir gelb markierte Stelle versuche zu lösen knickt es unten ab.. deswegen habe ich lieber nicht weiter gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

warte auch  seit 10 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail.

Anruf zu den vorgegeben Zeiten z.B.  11 °° vormittags ... blärt der Anrufantworter entgegen -- ich rufe außer den Geschäftszeiten an.

auch per FAX - keine Verbindung unter dieser Nummer............

Bin mal gespannt,

habe meinen BMW  am 8 Feb 2021 - Reparatur oder Austausch ( Antriebseinheit justiert sich nicht mehr, Kaufdatum 6.Jan 2021)

per Paket eingeschickt.

Mit freundlichen Gruß

MAIG

 

 

 

 

 

Bearbeitet von maig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung