Zum Inhalt springen

Support nicht erreichbar, unterschiedliche Sensorik?


BubbleGun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb maig:

Servus

warte auch  seit 10 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail.

Anruf zu den vorgegeben Zeiten z.B.  11 °° vormittags ... blärt der Anrufantworter entgegen -- ich rufe außer den Geschäftszeiten an.

auch per FAX - keine Verbindung unter dieser Nummer............

Bin mal gespannt,

habe meinen BMW  am 8 Feb 2021 - Reparatur oder Austausch ( Antriebseinheit justiert sich nicht mehr, Kaufdatum 6.Jan 2021)

per Paket eingeschickt.

Mit freundlichen Gruß

MAIG

 

 

 

 

 

Servus zusammen, 

also ich habe nun Rückmeldung erhalten da es wohl eine ziemliche Flut an Supportanfragen gab muss meine Mail untergegangen sein. Kann mal passieren kenne das selbst aus der Firma. 

Ich gehe auch davon aus, dass sie deswegen aktuell keine Anrufe angenommen haben da sie nicht hinterher gekommen sind..

Habe nun eine neue Feder zugesendet bekommen und tausche diese aus und schaue was passiert. 

Sie haben auch direkt angeboten danach nochmal zu telefonieren wenn es nichts am Problem ändert und auch zu den Clips gibt es dann nochmal Rückmeldung dann kann ich da die Lösung auch direkt hier rein packen.

bis dahin schöne Woche.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen ich bin völlig neu hier und habe mir den BMW E30 M3 gegönnt. Leider musste ich feststellen das der Heckspoiler nicht mehr hält und der Spiegel auf der Fahrerseite auch abfällt. Habe es auch telefonisch und per Email probiert keine Chance. Man bekommt noch nicht einmal eine Antwort. Ich finde das sehr traurig trotz der momentanen Situation das man keine Hilfe bekommt. Immerhin hat man viel Geld dafür bezahlt und hat keine Chance zum Umtausch. Das hat nichts mit deutscher Quallität zu tun so Leid mir das tut. Am Ende läuft die 14tägige Garantie ab und man steht da und ist hilflos. Dies macht keinen guten Eindruck auf Neukunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ron2020:

Hallo zusammen ich bin völlig neu hier und habe mir den BMW E30 M3 gegönnt. Leider musste ich feststellen das der Heckspoiler nicht mehr hält und der Spiegel auf der Fahrerseite auch abfällt. Habe es auch telefonisch und per Email probiert keine Chance. Man bekommt noch nicht einmal eine Antwort. Ich finde das sehr traurig trotz der momentanen Situation das man keine Hilfe bekommt. Immerhin hat man viel Geld dafür bezahlt und hat keine Chance zum Umtausch. Das hat nichts mit deutscher Quallität zu tun so Leid mir das tut. Am Ende läuft die 14tägige Garantie ab und man steht da und ist hilflos. Dies macht keinen guten Eindruck auf Neukunden. 

Du brauchst Hilfe vom Support, um den Heckspoiler und die Seitenspiegel wieder einzustecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ron2020:

Hallo zusammen ich bin völlig neu hier und habe mir den BMW E30 M3 gegönnt. Leider musste ich feststellen das der Heckspoiler nicht mehr hält und der Spiegel auf der Fahrerseite auch abfällt. Habe es auch telefonisch und per Email probiert keine Chance. Man bekommt noch nicht einmal eine Antwort. Ich finde das sehr traurig trotz der momentanen Situation das man keine Hilfe bekommt. Immerhin hat man viel Geld dafür bezahlt und hat keine Chance zum Umtausch. Das hat nichts mit deutscher Quallität zu tun so Leid mir das tut. Am Ende läuft die 14tägige Garantie ab und man steht da und ist hilflos. Dies macht keinen guten Eindruck auf Neukunden. 

Ja also grundsätzlich sind die Spiegel und Spoiler so konzipiert, dass man diese austauschen kann. Hast du den normalen? Schau mal im Beutel ob es noch weitere Spiegel gibt. Bin da nicht bei allen Modellen informiert. Aber die was ich hatte, hatten z.B. die DTM-Spiegel dabei. Bei den Spoilern plant man auch andere Versionen anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung