Commander 1 Posted January 4 Hallo Community, ich habe meinen Wagen seit ein paar Tagen und wollte dementsprechend auch Tunen. Bin etz heute 3 Tankladungen in dem Gymkhana gefahren, mit durchschnittlich 2500 Punkten. Aber die Medallien füllen sich kein Millimeter. Es gibt ja einige Beiträge darüber aber irgendwie werd ich nicht schlau daraus, also was tun? Danke schon mal voraus Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ulf Bohlender 58 Posted January 4 Du siehst auch keinen leichten Rand unten an einer der Münzen? Insgesamt benötigst Du 150.000 Punkte um eine Münze vollzubekommen. Wenn Du Pro Tankladung ca 30 mal 2.500 Punkte erspielst müsstest Du schon 1,5 Münzen haben. Kannst Du mal einen Screenshot machen nachdem Du die 60 Sekunden gamacht hast? Und dann auch noch von dem Schritt wo Du auf "schliessen" drückst. Gruß Ulf Quote Share this post Link to post Share on other sites
Commander 1 Posted January 4 Ok hab die App ernstmal neu installiert und jetz hab ich nach einer Runde einen kleine Füllung, also schätze ich es geht etz. Trotzdem danke 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites