Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb XTllGhost:

Das mit der Bande hatte Peter nochmals betont ist erlaubt vorallen bei dem Lauf aber um nochmals zu betonen der Flow sollte stimmen und das ist in dem Fall ( auch der Fehler beim 360 der aber nicht entscheidend war ) nicht vorhanden. Man sollte schon darauf achten nicht mutwillig stehen zu bleiben.

Nur nochmal kurz zum Verständnis, es ist völlig im Regelwerk wenn ich voll lotte nach dem Start in die Banden schepper nach dem Angle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nur nochmal kurz zum Verständnis, es ist völlig im Regelwerk wenn ich voll lotte nach dem Start in die Banden schepper nach dem Angle?

Laut dieser Challenge darf man die Bande berühren. Voll einschlagen, naja! Habe mir deinenauf angeschaut und für mich ist das ok, aber laut Regeln ist da von berühren die Rede, nicht den Kofferraum ins Handschuhfach zu Meißeln😂. Ich schau mir hin und wieder was von dir ab, nur beim umsetzen hapert es noch🙄😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lauer:

Bei deutlichem Verschieben, Einschlagen oder Hängenbleiben an Hindernissen, Banden oder Umrandungen ist der Lauf ungültig

das ist der ausschlaggebende Punkt weder Dirk noch Spawn haben die Bande verschoben und dies hatte Peter nochmals im Livestream erwähnt

 

vor 9 Minuten schrieb Lauer:

Das ist aus dem regelwer, da steht nix von flow.

Das sollte schon von jeden eine klare Sache sein denn du nutzt das Backentry damit komplett aus und schaffst dir dadurch einen klaren Vorteil gegenüber anderen die eine flüssige Fahrt hinlegen. Weder Spawn oder Tobi oder oder fahren so abgehackt also haben sie einen flüssigen Lauf.

 

vor 11 Minuten schrieb Lauer:

Ist ja nicht so dass ich 10000 Punkte damit gemacht habe, wäre ich flüssiger gewesen hätte ich auch mehr Punkte erzielt 

Und nochmals für dich ich habe nicht geschrieben das er offziell ungültig ist ich habe geschrieben das ich ihn für ungültig halte und daher prüfen lasse.

Wenn du so gut bist dann fahre flüssig und du bekommst von mir ein ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lauer:

Laut dieser Challenge darf man die Bande berühren. Voll einschlagen, naja! Habe mir deinenauf angeschaut und für mich ist das ok, aber laut Regeln ist da von berühren die Rede, nicht den Kofferraum ins Handschuhfach zu Meißeln😂. Ich schau mir hin und wieder was von dir ab, nur beim umsetzen hapert es noch🙄😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nene, nix da, Regeln sind Regeln und ich habe gerade auch nochmal geschaut. "Bei deutlichen Einschlägen ist der Lauf nicht ok" und ich bin da reingesemmelt. Auch unter dem Hintergrund das nicht nur der Winkel sondern auch die Geschwindigkeit beim Angle die Punkte ausmachen. Bitte nimmt meinem Lauf runter und tauscht ihn gegen diesen hier. Der ist ok und außerdem nehme ich die Kurve nach dem Speed richtig schön eng 😄 

9432 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XTllGhost:

das ist der ausschlaggebende Punkt weder Dirk noch Spawn haben die Bande verschoben und dies hatte Peter nochmals im Livestream erwähnt

 

Das sollte schon von jeden eine klare Sache sein denn du nutzt das Backentry damit komplett aus und schaffst dir dadurch einen klaren Vorteil gegenüber anderen die eine flüssige Fahrt hinlegen. Weder Spawn oder Tobi oder oder fahren so abgehackt also haben sie einen flüssigen Lauf.

 

Und nochmals für dich ich habe nicht geschrieben das er offziell ungültig ist ich habe geschrieben das ich ihn für ungültig halte und daher prüfen lasse.

Wenn du so gut bist dann fahre flüssig und du bekommst von mir ein ok

Das ist richtig! Aber nur weil die das nicht ausnutzen ist es noch lange nicht falsch. Können die ja auch machen, wie gesagt steht nix in den regeln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nene, nix da, Regeln sind Regeln und ich habe gerade auch nochmal geschaut. "Bei deutlichen Einschlägen ist der Lauf nicht ok" und ich bin da reingesemmelt. Auch unter dem Hintergrund das nicht nur der Winkel sondern auch die Geschwindigkeit beim Angle die Punkte ausmachen. Bitte nimmt meinem Lauf runter und tauscht ihn gegen diesen hier. Der ist ok und außerdem nehme ich die Kurve nach dem Speed richtig schön eng 😄 

9432 Punkte

 

Das mache ich gerne auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat mir angeboten das ich seinen Lauf rausnehme dann werde ich das so jetzt erstmal Handhaben bis ich Rückmeldung von Peter etc bekomme

vor 3 Minuten schrieb Lauer:

Das ist richtig! Aber nur weil die das nicht ausnutzen ist es noch lange nicht falsch. Können die ja auch machen, wie gesagt steht nix in den regeln

 

Nochmals dein Lauf ist in Prüfung und nein die anderen versuchen es auf ehrlichen Art und Weise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb XTllGhost:

Das mache ich gerne auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat mir angeboten das ich seinen Lauf rausnehme dann werde ich das so jetzt erstmal Handhaben bis ich Rückmeldung von Peter etc bekomme

Nochmals dein Lauf ist in Prüfung und nein die anderen versuchen es auf ehrlichen Art und Weise 

Ehrliche Art und Weise? Jetzt langt es aber mal langsam! Mich hier öffentlich als unfairen Spieler zu betiteln! Schreib es in die Regeln, die ändert ihr ja eh wie es grade passt. Sorry aber jetzt bin ich angepisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lauer:

Ehrliche Art und Weise? Jetzt langt es aber mal langsam! Mich hier öffentlich als unfairen Spieler zu betiteln! Schreib es in die Regeln, die ändert ihr ja eh wie es grade passt. Sorry aber jetzt bin ich angepisst

Fakt ist das du jetzt darauf bestehst das dein Lauf gültig ist. Fakt ist auch das ich ihn mit den anderen prüfe. Fakt ist das andere die Sache genauso sehen wie ich

Und daher finde ich dein Verhalten ziemlich grenzwertig

Nimm es wie Dirkwie er hat mir gerade folgendes geschrieben

sollte euch mal irgendwann bei nem Lauf von mir etwas grenzwertig vorkommen.... Nehmt ihn einfach raus 🙂
Da gibts meinerseits keine Diskussion. Ich werde dann versuchen, noch eins drauf zu setzen

Wie wäre es damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XTllGhost:

Fakt ist das du jetzt darauf bestehst das dein Lauf gültig ist. Fakt ist auch das ich ihn mit den anderen prüfe. Fakt ist das andere die Sache genauso sehen wie ich

Fakt ist das du einen schlechten Tag hast und dich jetzt darauf eingeschossen hast. Fakt ist, es steht nix davon in den Regeln. Fakt ist, du kannst den Lauf gerne löschen wenn es dich glücklich macht. Total unnötiger Rotz das hier überhaupt öffentlich zu diskutieren. Fakt war, das fahrer ihren Lauf zurück genommen haben weil er nicht regelkonform war und du es als OK empfunden hast🙄 Mach wie du denkst, ist mir jetzt zu extrem kindergarten und der fun geht verloren, danke dafür! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lauer:

Fakt ist das du einen schlechten Tag hast und dich jetzt darauf eingeschossen hast. Fakt ist, es steht nix davon in den Regeln. Fakt ist, du kannst den Lauf gerne löschen wenn es dich glücklich macht. Total unnötiger Rotz das hier überhaupt öffentlich zu diskutieren. Fakt war, das fahrer ihren Lauf zurück genommen haben weil er nicht regelkonform war und du es als OK empfunden hast🙄 Mach wie du denkst, ist mir jetzt zu extrem kindergarten und der fun geht verloren, danke dafür! 

Ja finde ich auch das der Fun vorloren geht wenn ich ständig wegen Entscheidungen ( die eigentlich sinnlos sind ) diskutieren muss und mir dann die Zeit fehlt selber zu driften denn wir machen dies freiwillig und gerne und wenn wir denken das er ungültig ist und alle anderen der Judges es dann auch so sehen wäre es sinnvoll es zu akzeptieren und weiter zu driften

Und nein ich habe selten einen schlechten Tag nur solche endlosen sinnlosen Diskussionen verderben mir den Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja finde ich auch das der Fun vorloren geht wenn ich ständig wegen Entscheidungen ( die eigentlich sinnlos sind ) diskutieren muss und mir dann die Zeit fehlt selber zu driften denn wir machen dies freiwillig und gerne und wenn wir denken das er ungültig ist und alle anderen der Judges es dann auch so sehen wäre es sinnvoll es zu akzeptieren und weiter zu driften

Und nein ich habe selten einen schlechten Tag nur solche endlosen sinnlosen Diskussionen verderben mir den Tag

Tja, ich habe nicht damit angefangen😜

Will auch keinem und vor allem mir nicht den Spaß verderben und ihr macht das ja soweit ganz gut. Ob ihr das freiwillig macht ist ja eure sache😉. Noch mal, wenn es nicht in den fucking Regeln steht ist es auch nicht falsch, nur darum geht es mir. Hab mir ein paar angeschaut wo das Fahrzeug komplett aus der Kamera verschwindet. Also was macht er da? Kaffee trinken spazieren gehen über den Rand fahren? Aber ok, ich kann das auch abschätzen und würde auch sagen ok. Aber naja, lassen wir das jetzt. Will auch noch Bissel üben ohne schlechte laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung