Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Foox:

8280 Div 2

 

Hatte einen Lauf, der auf 86xx rausgekommen wäre - aber das Ziel wurde als Angle-Drift erkannt. So ärgerlich ...

Mal ne Frage an den "Designer". Was in aller Welt hat dieser kleine Container da verloren 😂 Der versaut mir permanent den 180 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Mal ne Frage an den "Designer". Was in aller Welt hat dieser kleine Container da verloren 😂 Der versaut mir permanent den 180 🤣

Naja ... ich hatte ja schon erwähnt, dass mein Original-Vorschlag etwas entschärft wurde. Ursprünglich standen da sogar zwei kleine Container nebeneinander, damit es nicht so einfach ist, den 180er bis zum letzten Pling durchzuziehen und gleich mit dem 360er weiterzumachen. 😄

Auch der Speed Drift war ein bisschen komplizierter. Eigentlich wollte ich an noch mehr Stellen sehen, welche Kompromisse ihr eingeht (Target-Score vs Gesamt-Speed), um Maximal-Score zu erreichen.

 

Ich hoffe es ist nicht allzu frustrierend. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein 1. Lauf für diese Challenge.   Division 4 - 7237 Punkte

Im Anhang dann noch die Bilder von meinem Aufbau. Ich habe während der 1. Versuche allerdings gemerkt das ich die Ziellinie falsch gesetzt hatte. Dies wäre allerdings zu meinem Nachteil gewesen da ich diese um eine Breite zu weit nach hinten gesetzt hatte. Habe ich dann aber doch noch korrigiert. 😉 Daher ist auf den 1. Bildern meines Aufbaus die Ziellinie noch weiter hinten, im letzten Bild von der gesamten Strecke dann aber korrigiert. Im Video dann auch ebenfalls zu sehen. Der Rest sollte dann eigentlich so passen. 

Macht mal wieder mega Laune auf Eis! Danke schon mal an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für das geile Design der Strecke und natürlich wie immer an die Judges für Euren Einsatz. 💪

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Foox:

8280 Div 2

Fahrt und Strecke ok Ghost

Hatte einen Lauf, der auf 86xx rausgekommen wäre - aber das Ziel wurde als Angle-Drift erkannt. So ärgerlich ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Kann es sein, dass du meine Punkte irrtümlich bei Exel88 eingetragen hast?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PARTY-PETER:

8464 Points.... DIVISION 1

sorry wegen Unschärfe, Autofokus mal wieder

 

 

Leider nicht ok // heftiger Bandenkontakt in der ersten Schikane // Strecke verlassen Ghost

Und starte von „Unten“. Dann ist der Weg kürzer den Wagen zu drehen im ersten Angle. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung