Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season I - Lauf 4 - "Ab aufs Eis"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb XTllGhost:

keine Zugriff daher keine Prüfung möglich

Dann halt auf die altmodische Art. Hatte gehofft mir das Bilder verkleinern sparen zu können.. 😞

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Pauli.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Pauli.:

Dann halt auf die altmodische Art. Hatte gehofft mir das Bilder verkleinern sparen zu können.. 😞

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Lauer:

Division 4 Season 1 Lauf 4

8082

Wird geprüft // mehr backs als flow um max Punktzahl zu erreichen als ein vernünftiges Fahrtbild  daher erstmal in Prüfung //  Ghost

Ähh okay, war nicht grad eine schöne runde und kommen bestimmt auch noch paar mit mehr Punkten und saubere ausgeführt aber es war in der zeit alle Targets gelesen ohne fehler oder so und ob ich stehen bleibe und mir ein Kaffee mache ist doch egal😂 

Nein leider nicht ich finde es sollte schon etwas flow drin sein und durch backs hast du allein bei den Angel schon 1500 Punkte gemacht daher finde ich ist es nicht ok daher in Prüfung desweiteren stehts du regelrecht um auf die Punktzahl zu kommen schau dir mal das Video von Spawn an er macht das auch aber er steht nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb XTllGhost:

Nein leider nicht ich finde es sollte schon etwas flow drin sein und durch backs hast du allein bei den Angel schon 1000 Punkte gemacht daher finde ich ist es nicht ok daher in Prüfung

OK, aber die die über 9000 Punkte haben und auch andere machen diesen back am angel um die höchste Punktzahl zu erreichen. Bis auf das ich während des 360 stehen blieb sehe ich nix falsches außer das ich selbst Punkte verschenkt habe. Stimmt der steht nicht dabei, aber auch das geht von meiner zeit ab und im regelwek steht nix davon das man nicht stehen bleiben darv. Naja egal, finde es etwas übertrieben. Werde es versuchen flüssiger aussehen zu lassen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lauer:

OK, aber die die über 9000 Punkte haben und auch andere machen diesen back am angel um die höchste Punktzahl zu erreichen. Bis auf das ich während des 360 stehen blieb sehe ich nix falsches außer das ich selbst Punkte verschenkt habe. Stimmt der steht nicht dabei, aber auch das geht von meiner zeit ab und im regelwek steht nix davon das man nicht stehen bleiben darv. Naja egal, finde es etwas übertrieben. Werde es versuchen flüssiger aussehen zu lassen 

Nochmals die backs sind nicht entscheident wichtig ist das du dadurch fast stehen bleibst und daher kein Flow vorhanden ist daher ist es in Prüfung und meiner Meinung nach auch ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte gerne eine Abnahme meines Aufbau`s;

https://drive.google.com/drive/folders/1zegX9QcZ2Xj9Hjg_XnvoGUBGWjkqHcui?usp=sharing
 

Und wenn der Aufbau OK ist hätte ich auch einmal eine Fahrt von mir, mit 7092 Punkten für die DIV 3.

Vielen Dank und LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich so einen schönen Lauf hingelegt und lese hier gerade die "stehenbleib" Beiträge. Bin hier bei meinem ersten Angle auch in die Bande gekracht 😬 Müsst ihr entscheiden ob es ok ist.  Die AE hat sich zumindest nicht neu justiert, was hier ja erst als "nicht ok" gewertet wird. Der Hänger war bei Dirkwie auch ok 🤷‍♂️ Bin zwar kein Schiri hier aber ich finde Lauers Lauf was die Angle angeht völlig ok🤷‍♂️ Die AE Neujustierung nach dem letzten 360  wäre für mich der Grund gewesen für ein nicht gültig.

9458 Punkte. 

Fahrt und Strecke nicht ok aufgrund Bandenkontakt  Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Jetzt habe ich so einen schönen Lauf hingelegt und lese hier gerade die "stehenbleib" Beiträge. Bin hier bei meinem ersten Angle auch in die Bande gekracht 😬 Müsst ihr entscheiden ob es ok ist.  Die AE hat sich zumindest nicht neu justiert, was hier ja erst als "nicht ok" gewertet wird. Der Hänger war bei Dirkwie auch ok 🤷‍♂️ Bin zwar kein Schiri hier aber ich finde Lauers Lauf was die Angle angeht völlig ok🤷‍♂️ Die AE Neujustierung nach dem letzten 360  wäre für mich der Grund gewesen für ein nicht gültig.

9458 Punkte. 

 

Die backs sind ja auch ok aber bleibt fast stehen ohne in die Bande zukrachen daher ist der Lauf in Prüfung weil wie sagt ihr immer so schön der Flow muss stimmen auch wenn man in die bande kracht kann das passieren aber wenn man es mutwillig macht und fast stehen bleibt ist der Lauf für mich ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Achsooo ist das gemeint 🙂

Hatte ich aber so geschrieben der Flow sollte da sein ( also flüßiges fahren für die Neuen ) um die max Punktanzahl zu ereichen muss man nicht zwangsläufig stehen bleiben wie man bei dir im ersten Lauf sieht oder bei allen anderen über 8500

vor 4 Minuten schrieb simmi:

Versthe ich jetzt auch nicht, im Regelwerk steht sogar Bande darf man berühren wenn sie nicht verrutscht. Kurz mal stehen bleiben war auch immer OK bisher. Nur wenn man ständig zum stehen kommt war es nicht OK 🤔

Ja wenn man in die Bande kracht ok // aber es sollte schon flow da sein und nicht mutwlllig stehen bleiben um den Back auszureitzen um so auf die max Punktzahl zu kommen und zu dem Lauf von Lauer schau dir bitte das Video an 3 mal jedes mal beim Angle daher finde ich ihn ungültig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jugdes,
bevor irgenwelche Diskussions wegen Backentry und rückwärts die Bande tuschieren losgehen könnt ihr meinen Lauf gerne rausnehmen. Bei mir hörst das Vollgas trotz tuschieren und AE musste sich nicht justieren.
Aber ja, der "Flow" ist dann nicht ganz so schön. Also eure Entscheidung. Habe damit auch nachträglich kein Problem mit.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bin da bei dir!

Grüße
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Hallo Jugdes,
bevor irgenwelche Diskussions wegen Backentry und rückwärts die Bande tuschieren losgehen könnt ihr meinen Lauf gerne rausnehmen. Bei mir hörst das Vollgas trotz tuschieren und AE musste sich nicht justieren.
Aber ja, der "Flow" ist dann nicht ganz so schön. Also eure Entscheidung. Habe damit auch nachträglich kein Problem mit.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bin da bei dir!

Grüße
Dirk

Das mit der Bande hatte Peter nochmals betont ist erlaubt vorallen bei dem Lauf aber um nochmals zu betonen der Flow sollte stimmen und das ist in dem Fall ( auch der Fehler beim 360 der aber nicht entscheidend war ) nicht vorhanden. Man sollte schon darauf achten nicht mutwillig stehen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deutlichem Verschieben, Einschlagen oder Hängenbleiben an Hindernissen, Banden oder Umrandungen ist der Lauf ungültig

Das ist aus dem regelwer, da steht nix von flow. Aber das einschlagen in die Bande ist ungültig. Wenn hier jeder die Regeln macht wie es ihm gefällt dann ist mein Lauf gültig und basta! Halte mich immer dran und weise auch höflich darauf hin wenn mir was auffällt, aber das ist übertrieben. Wenn es die Zeit zulässt sich neu zu positionieren dann nutz man es eben auch aus.

Ist ja nicht so dass ich 10000 Punkte damit gemacht habe, wäre ich flüssiger gewesen hätte ich auch mehr Punkte erzielt 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung