Zum Inhalt springen

NEWS Die DR!FT-Brücke ist wieder da!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Die überarbeitete DR!FT-Brücke ist ab sofort erhältlich!🤩 Mit der neuen Stoffauflage könnt Ihr die Brücke ganz leicht auf und abbauen. Durch das Gewicht des Stoffes, liegt dieser so flach und glatt auf, dass die Racer ohne Probleme darüber fahren können.🏁 Falls Ihr die alte Brücke noch habt, könnt Ihr die Stoffauflagen ab morgen auch einzeln bestellen.😉

Hier gibt es die DR!FT-Brücke: https://bit.ly/3q93wYT

🇬🇧 The revised DR!FT bridge is now available!🤩 With the new fabric support you can easily assemble and disassemble the bridge. Due to the weight of the fabric, it lies so flat and smooth that the racers can drive over it without any problems.🏁 If you still have the old bridge, you can also order the textile pads individually tomorrow.😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dirkwie:

...jetzt gerade gesehen im Shop und kosten 5,80€

Ok, muss ja nicht Seide sein, was kosten die aus Polyester? 🤨😡

Man könnte ja wenigstens den Teilnehmern der Challenge mit der Brücke ein Set zukommen lassen. Ohne die Challenge hätte keiner gemerkt, dass da noch was im Argen liegt.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

zumindest bei der Brücke als Set kommen die Stoffauflagen aufgerollt in etwas dickerem Papier an. Stabil und knickfrei.
Grüße
Dirk
P.S.: wenn ich es richtig gesehen habe waren bei der "alten Brücke" solche Klebestreifen dabei. Die gibts jetzt nicht mehr. Zumindest nicht bei meiner "neuen" Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb dirkwie:


P.S.: wenn ich es richtig gesehen habe waren bei der "alten Brücke" solche Klebestreifen dabei. Die gibts jetzt nicht mehr. Zumindest nicht bei meiner "neuen" Brücke.

Hatte letztens mal die alten Klebestreifen versucht als Übergang bei der Brücke zu nutzen. Ging mal gar nicht. Die Klebeleistung hat ziemlich nachgelassen und auch rundlich verformt. Deswegen bin ich da gar nicht böse drum, wenn das nun so funktioniert. Muss ich mal ne Bestellung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Hatte letztens mal die alten Klebestreifen versucht als Übergang bei der Brücke zu nutzen. Ging mal gar nicht. Die Klebeleistung hat ziemlich nachgelassen und auch rundlich verformt. Deswegen bin ich da gar nicht böse drum, wenn das nun so funktioniert. Muss ich mal ne Bestellung machen.

Sag dir Bescheid wie die Auflagen sind meine sollten morgen ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Lukas erwähnte gestern im Stream, dass demnächst ein Tutorial kommen soll, für den Aufbau.

 

Am 3.3.2021 um 17:01 schrieb Atomregen:

Hoffentlich sind in den Stoffauflagen keine Knicke drin, wenn man sie einzeln bestellt.

Hab meine Auflagen jetzt auch bekommen und sie kamen knitterfrei und in Papier aufgerollt an, allerdings auch in einem riesigen Umkarton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung