Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 1 - "Race Mode"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

 

Wir fahren beide fast genau so wie die Schnellsten hier, aber irgendwo liegt der Fehler...vlt. liegts auch an den Autos, denn kein Auto gleicht dem anderen in der Leistung und Fahrverhalten...Wenn man Glück hat, erwischt man mal einen Besseren, man müsste vlt so 20-30 Autos kaufen und dann eben das Beste zum fahren nehmen. Natürlich kanns auch am Fahrvermögen liegen...🤣😂🤣

Ist tatsächlich so. Ohne die Challenges hätte ich das auch nie so gemerkt. Aber je nach Strecke und Motor muss man echt seinen Liebling finden. Das glaubt man im normalen auf der Rennstrecke fahren nicht, aber mit den DOG's findet man doch so gewisse Sachen raus. Deswegen will ich auch immer früher in die Läufe einsteigen, statt am letzten WE noch eben hektisch eine vertretbare Zeit zu erreichen. Ausprobieren bringt manchmal paar Zehntel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

56:041 sec   DIVISION 1

 

Wir fahren beide fast genau so wie die Schnellsten hier, aber irgendwo liegt der Fehler...vlt. liegts auch an den Autos, denn kein Auto gleicht dem anderen in der Leistung und Fahrverhalten...Wenn man Glück hat, erwischt man mal einen Besseren, man müsste vlt so 20-30 Autos kaufen und dann eben das Beste zum fahren nehmen. Natürlich kanns auch am Fahrvermögen liegen...🤣😂🤣

Hast du zwischen der zweiten und dritten Runde das Auto gewechselt? Oder weshalb ist zwischen den beiden Runden ne halbe Sekunde Unterschied? 😉

In anderen Worten: Ja, zwischen den Autos gibt es kleine Unterschiede. Aber es ist wie beim Windows-PC ... die größte Fehlerquelle sitzt vor dem Bildschirm. Den Schuhe ziehe ich mir selbst übrigens auch an. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Foox:

Hast du zwischen der zweiten und dritten Runde das Auto gewechselt? Oder weshalb ist zwischen den beiden Runden ne halbe Sekunde Unterschied? 😉

In anderen Worten: Ja, zwischen den Autos gibt es kleine Unterschiede. Aber es ist wie beim Windows-PC ... die größte Fehlerquelle sitzt vor dem Bildschirm. Den Schuhe ziehe ich mir selbst übrigens auch an. 😄

 

Das sehe ich auch so, die Unterschiede sind minim, manchmal fühlt sich ein anderer racer besser an, aber dann ist man nicht schneller.

🙂:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54,420sec. Division 1 

Mal zum anfangen, Strecke war noch aufgebaut!

 

Leider nicht ok // Streckenaufbau stimmt nicht kleiner Kreisel und das Target bitte anpassen Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wo soll er denn bitte hin? Die Maße stimmen! 🤔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Max13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb joninas:

Kann man auch mit Red turbo und silver v 8 mit Vollversion fahren?

 

Bei diesem Lauf kannst mit allen D1 (also auch Red Turbo und Silver V8) und den Classics fahren. Den Motor bzw. die Leistung darfst du auch frei wählen.
Auf der Seite 1 dieses Laufs steht auch alles nochmal im Detail.
Grüße
Dirk
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb simmi:

Das sehe ich auch so, die Unterschiede sind minim, manchmal fühlt sich ein anderer racer besser an, aber dann ist man nicht schneller.

🙂:

Habe 2 unterschiedliche racer hier .... kannst testen... meiner und den von meiner Freundin... mit meinem 20-21 Zeiten und mit meiner Freundin ihrem 18,19 Zeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Czepl:

Habe 2 unterschiedliche racer hier .... kannst testen... meiner und den von meiner Freundin... mit meinem 20-21 Zeiten und mit meiner Freundin ihrem 18,19 Zeiten 

Ich habe auch zwei  D1, den RED Turbo und das Yellow Beast. Bei gleichen Einstellungen der Beiden musste  ich beispielsweise bei der letzten Challenge bei dem geplanten BACK ANGLE mit dem RED TURBO  ca 10cm früher mit dem "Manöver" beginnen. Und ich denke, das ist doch ein gewaltiger Unterschied. Kommt auch auf die AEs an.  Habe die manchmal getauscht und oftmals festgestellt, dass der jeweilige Racer sich besser, der andere schlechter verhalten hat.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung