Zum Inhalt springen

Racer Reagiert nicht mehr auf Lenkbewegungen


RappelZappel81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nach dem ich das Problem mit der App Anmeldung um gehen konnte und mir einfach einen neuen Account gemacht habe. Wollte ich heute voll durch Starten und Chips

sammeln, doch die Freude nahm ein schnelles Ende. Da mein Racer sich nicht mehr Steuern lässt, ich lenke nach Links oder Rechts doch der Racer Reagiert entweder nur sehr zögerlich und dreht sich

dann auch dann nicht voll oder Reagiert gar nicht und die Räder drehen sich nur.

Ich habe schon alles sauber gemacht doch leider immer noch keine Besserung.

 

Wer kann da aus Erfahrungen berichten oder gar Helfen?

 

Ich möchte endlich wieder ordentlich Fahren denn den 1 Racer musste ich auch einschicken da er nicht mehr sauber Fuhr und dieser macht jetzt genau das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht ein Video dazu, dass wir das mal sehen können? Kann mir gerade wenig darunter vorstellen...

Sind die Antriebsräder fest und kommen nicht ans Gehäuse? Kann durchaus mal klemmen und ein drehen verhindern. Deshalb sollte man die Antriebsräder auch festschrauben um ein verrutschen zu vermeiden.

Funktioniert technisch auch ohne, die ersten Modelle wurden damals noch unverschraubt ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das gleiche mal probiert. Sieht bei mir anders aus, die Lenkbewegung sind stärker. Könnte mir vorstellen, dass was am Antriebsmotor nicht stimmt, der die Drehbewegung steuert. Kann hoffentlich jemand sagen, der schonmal so Probleme hatte. Bei mir laufen alle bisher problemlos, außer Akkus noch nie was getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Hab gerade das gleiche mal probiert. Sieht bei mir anders aus, die Lenkbewegung sind stärker. Könnte mir vorstellen, dass was am Antriebsmotor nicht stimmt, der die Drehbewegung steuert. Kann hoffentlich jemand sagen, der schonmal so Probleme hatte. Bei mir laufen alle bisher problemlos, außer Akkus noch nie was getauscht.

Der Unterschied zu dir könnte allein durch unterschiedliche Einstellung sein; (DriftAssistent on/off , Lenkwinkel)

Das gemachte Video gibt mir leider keine Anhaltspunkte, da die Aussagekraft sehr gering ist.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, nach langem Testen mit meinem Bruder der auch ein Racer hat .

Haben wir raus gefunden das es an meinen Handy´s liegt.

Ich benutze ein Samsung S9 so wie ein Samsung S20 diese beiden Handy´s  haben wahrscheinlich durch das update von Samsung selbst was verändert was ein Steuern des Drifters

nicht mehr möglich macht. Wir haben mein Racer mit einem Samsung S7 so wie einem A70 und P30 lite getestet und er hat ganz normal Reagiert.

Um aber ganz sicher zu gehen haben wir den Racer von meinem Bruder mit dem S9,S20 verbunden und da ist genau das selbe Problem auf gedrehten.

Also werde ich warten müssen bis Samsung ein neues Update raus bringt und hoffen das ich dann die Handy´s wieder nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung