Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb WulfG:

Ist es zwingend erforderlich, dass komplette Spielfeld zu umranden, wenn die Plane 270 x 150 ist. Es würde doch dann eine Seite ausreichen, Begrenzung auf 140.?

Die Strecke sollte der Originalen von Sturmkind entsprechen also 2,70 x 1,40 und das sollte sichtbar für die Judges sein. Am besten vor der Fahrt ein Foto der Strecke mit den Maßen posten und absegnen lassen 

vor 2 Stunden schrieb Jash:

D2 | 12056 

Hat jemand ne Idee: Bei 0.21 sieht man wie kurz der Racer stehen bleibt und dann aber wieder weiterfährt. Das passiert leider bei fast jedem zweiten Lauf 😞 Der Racer ist bis auf die Einzelteile sauber.

In Prüfung Ghost

Sind die 5 Kontaktstifte in Ordnung?

vor 22 Stunden schrieb Czepl:

Wunderschönen guten morgen.... könnte mal jmd die leute aus  Div 5 aufwecken ..... die sind glaub in den wintschlaf gefallen

:classic_ninja: Wie was wo? *gäähn* .... Ich bin nicht mal zum Aufbau der Strecke gekommen 😞 . Werde aber auf jeden Fall noch einen Angriff starten...

Generell ist bei Gymkhana weniger los als bei Rennen. 

Der nächste Lockdown steht ja schon in den Startlöchern :classic_dry: .... dann werden es wieder mehr.

Grüße wieder mal ein Versuch. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

DIV 7      7597 Punkte 

mal ne Frage ich hatte paar Läufe wo es mir am Ende des 360 ein nuller rein haut geht das auch? Weil der Super combo dann auf den 360 rutscht. Ist aber in dem Lauf nicht gewesen. 

beste Grüße 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 26 Minuten schrieb TomDD:

Grüße wieder mal ein Versuch. 

DIV 7      7597 Punkte 

mal ne Frage ich hatte paar Läufe wo es mir am Ende des 360 ein nuller rein haut geht das auch? Weil der Super combo dann auf den 360 rutscht. Ist aber in dem Lauf nicht gewesen. 

beste Grüße 

Geht mir genauso beim 360er! . Ich versuche dann beim 2. Ueberqueren des Targets den Speed und die Kurve zu halten (also bis zum letzten "PING" zu halten)

vor 16 Stunden schrieb Jash:

D2 | 12056 

Hat jemand ne Idee: Bei 0.21 sieht man wie kurz der Racer stehen bleibt und dann aber wieder weiterfährt. Das passiert leider bei fast jedem zweiten Lauf 😞 Der Racer ist bis auf die Einzelteile sauber.

da kein Bandenkontakt vorliegt und die AE sich nicht neu ausgerichtet hat ist der Lauf auch wenn der Racer kurz hackt gültig

Hi Matthias, das sieht stark nach einem Kontaktproblem zwischen Federkontakten (Hauptplatine) und den Schleifbahnen auf der Platine der AE aus. Ursachen sind vielfältig. Ein Federkontakt ist defekt, Schmutz auf einer  Schleifbahn, AE zu locker (evtl. löst sich auch die Schraube der AE während der Fahrt). 
VgMicha

vor 53 Minuten schrieb Michael Große:

Hi Matthias, das sieht stark nach einem Kontaktproblem zwischen Federkontakten (Hauptplatine) und den Schleifbahnen auf der Platine der AE aus. Ursachen sind vielfältig. Ein Federkontakt ist defekt, Schmutz auf einer  Schleifbahn, AE zu locker (evtl. löst sich auch die Schraube der AE während der Fahrt). 
VgMicha

Ich habe das auch ganz intensiv bei einem Fahrzeug.... nehme ich ein anderes funktioniert es perfekt .... 

vor 17 Stunden schrieb Actros:

Sind die 5 Kontaktstifte in Ordnung?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Mmh - schwer zu sagen. Sind halt schon ordentlich abgenutzt. Der Racer hat jetzt ca. 9000km weg und bei dem einen Stift ist wie ein Loch in der Mitte zu sehen. Dreck sehe ich aber keinen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung