Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Czepl:

Hab gestern auch mit dem diebels gestartet.... nur Fehler bei der Erkennung.... d1 ging einwandfrei... mal ne neue feder einbauen.... und mehr Gewicht vorne rein... die muss ich übel spannen beim diebels... beim schwarzen benz ist die fast null

ja, diese Unterschiede sind gravierend....ich  muss auch jeden Racer einzeln auf die Strecke anpassen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2021 um 07:16 schrieb XTllGhost:

Leider nicht richtig die Schikane mit dem kleinen Kreisel muss 90 Grad zur Matte haben ( Siehe Bild )

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 3 Stunden schrieb XTllGhost:

Bitte den Kreisel beim Angle noch richtig ranlegen und bitte mal Speed Target kontrollieren. Sonst ok

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Division Q 9964 Punkte mit Gruß an MagicHotti 🙂

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte langsam durch die Target Liste scrollen

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fängst du einfach ohne mich an??? Frechheit 🤣 Hier meine ersten Punkte mit Tankfüllung 1 und Luft nach Oben. 13288 Punkte, Div 1

...Backentry geht übrigens auch auf der Strecke 😉 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 273  POINTS     DIVISION 1

so, wenigstens schon mal ohne LESEFEHLER  die 10K geschafft 😀  wie immer ...muss mich an die Strecke und Points bzw. Zeiten rantasten...so adhoc mal ne 12 K raushauen, geht bei mir nicht....aber so freut man sich über jeden kleinen Fortschtitt!🍾🍻

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fängst du einfach ohne mich an??? Frechheit 🤣 Hier meine ersten Punkte mit Tankfüllung 1 und Luft nach Oben. 13288 Punkte, Div 1

...Backentry geht übrigens auch auf der Strecke 😉 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich wollte nur mal kurz die Luft ganz oben schnappen 🙂 Schwupp, schon wieder vorbei...
Du machst bissle mehr Punkte schon ohne den halben 360 🙂
Bin gespannt ob der große Drift am 360 mit Backentry oder enger Drift am 360 dafür 3x gefahren
mehr Punkte bringen.
Das Beste ist dieser dumpfe Ton wenn man mit Volldampf neben dem Speed den Container trifft. Den ersten Runden auf Metall gestern Abend hat das Klebeband am Container nicht standgehalten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fängst du einfach ohne mich an??? Frechheit 🤣 Hier meine ersten Punkte mit Tankfüllung 1 und Luft nach Oben. 13288 Punkte, Div 1

...Backentry geht übrigens auch auf der Strecke 😉 

 

jetzt haut der Max schon wieder gleich mal 13 k raus... und 1300 beim SuperCombo...  ich brauch Fahrstunden 😉🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mg-klasse:

@XTllGhost Bitte prüfen, ob das passt. Zur Stabilisierung der Container habe ich Banden eingesetzt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 2 Minuten schrieb ToboT:

Sodala, bin ich auch wieder dabei. 
Bitte einmal abnehmen 🤗 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Track-Check please. 😊

https://drive.google.com/drive/folders/1iUK5GDo3AkDJN2v8VHSdR88TNJ_N6BZ0

Ich bin nicht sicher, ob das 180er Target so richtig am roten Container liegt, ist schwer zu erkennen. 🤷🏽‍♂️

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 fängst du einfach ohne mich an??? Frechheit 🤣 Hier meine ersten Punkte mit Tankfüllung 1 und Luft nach Oben. 13288 Punkte, Div 1

...Backentry geht übrigens auch auf der Strecke 😉 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Dabei wurde mein Tipp mit 13k+ während des Live-Streams nicht ernst genommen... 😂🤷🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung