Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Super Axel, ich glaub, ich hol mir auch so Laminat als Rennstrecke😉🤣😂🤪

Wenn alles gut läuft, haben wir in ein paar stunden ein Hafendock. Ich glaube auch das der Untergrund mir in manchen Fällen, Vorteile verschafft.

Muss aber auch sagen, das ich häufig einen Nachteil habe, da dir Laminat meiner Meinung nach eine andere Rückmeldung in der Fahrt gibt. Der Laminat ist auch schon oft ein gewisser Frust-Faktor gewesen. Mal sehen ob ich glücklich werde mit der SK Strecke.

Wird nicht alles besser sein, aber ich erhoffe mir schon kleinere Verbesserung mit einer SK-Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Wagen ist einfach ein Gott und nicht Tod zu kriegen! Zusammengebaut für den Support wegen der abgebrochenen Federleiste und zum notieren der Racer ID zwecks Platinentauschs einmal angemacht...hat sich normal justiert trotz der gebrochenen Federleiste...dachte ich fahr ich mal ne Runde zum Test...hier das Ergebnis mit einer 1700er SuperCombo 😄 

14691 Punkte, Div 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Dieser Wagen ist einfach ein Gott und nicht Tod zu kriegen! Zusammengebaut für den Support wegen der abgebrochenen Federleiste und zum notieren der Racer ID zwecks Platinentauschs einmal angemacht...hat sich normal justiert trotz der gebrochenen Federleiste...dachte ich fahr ich mal ne Runde zum Test...hier das Ergebnis mit einer 1700er SuperCombo 😄 

14691 Punkte, Div 1

 

Wie geht das...? Lotte hatte das auch einmal... Und der war unfahrbar damit... Ist wohl nicht jeder Pin gleich wichtig... Aber mit deinen Autos stimmt eh irgendwas nicht 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exel88:

Wie geht das...? Lotte hatte das auch einmal... Und der war unfahrbar damit... Ist wohl nicht jeder Pin gleich wichtig... Aber mit deinen Autos stimmt eh irgendwas nicht 😆

Ich hab absolut keine Ahnung 🤷‍♂️ Der Pin ist weg...die Bilder hatte ich ja hier gepostet. Fährt wie frisch aus dem Ei geschlüpft 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich hab absolut keine Ahnung 🤷‍♂️ Der Pin ist weg...die Bilder hatte ich ja hier gepostet. Fährt wie frisch aus dem Ei geschlüpft 🤣

Soweit ich weiß sind die Pins/Kontakte doppelt verbaut. Also hattest du anscheinend Glück und das der Federdruck nicht zu einseitig wurde.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bearbeitet von Actros
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe irgendwie 8724 Punkte zusammen gekratzt, Division 6. Bitte Strecke und Lauf prüfen.

Danke und Gruß

Kristian

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exel88:

Wenn alles gut läuft, haben wir in ein paar stunden ein Hafendock. Ich glaube auch das der Untergrund mir in manchen Fällen, Vorteile verschafft.

Muss aber auch sagen, das ich häufig einen Nachteil habe, da dir Laminat meiner Meinung nach eine andere Rückmeldung in der Fahrt gibt. Der Laminat ist auch schon oft ein gewisser Frust-Faktor gewesen. Mal sehen ob ich glücklich werde mit der SK Strecke.

Wird nicht alles besser sein, aber ich erhoffe mir schon kleinere Verbesserung mit einer SK-Strecke

Hafendock ist prima...hab ich auch....hhatte vorher normale Plane aber die Planen von Sturmkind haben meiner Ansicht nach besseren Grip.....auf Laminat dürfte das Drifren besser gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung