Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 2 - "Driftkhana"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb PARTY-PETER:

11 376 Points    DIVISION 1

....11 k   😀🍾🥂 geknackt,  wenn die Targets ordentlich gelesen werden, macht es auch wieder Spass...😎

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bei dem ganzen Mischmasch an Targets würde ich als Wagen auch durcheinander kommen 😂😂

Ich hab keine Probleme mehr. Originaltargets doppelt auf die Strecke „kleben“ und an beiden kurzen Enden nur mit nem langen Steifen Tesa fixieren. Diesen ganzen einlaminierten Kram hab ich weggeschmissen. Da hatte ich nur Theater mit. 
 

Aber siehst du, langsam läufts auch mit Gymkhana 😉

Bearbeitet von LtnSpawn82
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bei dem ganzen Mischmasch an Targets würde ich als Wagen auch durcheinander kommen 😂😂

Ich hab keine Probleme mehr. Originaltargets doppelt auf die Strecke „kleben“ und an beiden kurzen Enden nur mit nem langen Steifen Tesa fixieren. Diesen ganzen einlaminierten Kram hab ich weggeschmissen. Da hatte ich nur Theater mit. 
 

Aber siehst du, langsam läufts auch mit Gymkhana 😉

ich leg immer zuerst mal die Orinaltargets und wenns nicht klappt, tausch ich Original gegen Original und leg dann eventuell auch zweites Original .....und wenns immer noch nicht geht, kommen Gedruckte dazu, bis die einigermassen gelesen werden. Hab beim Yellow Beast auch die Feder getauscht, der liest jetzt einigermassen.

Ja wird Max....geht so langsam besser...wenn die Fehllesungen minimal bleiben, kann man auch üben und sich verbessern

vor 13 Stunden schrieb Actros:

Ich hab bis jetzt keine Probleme. Mach mal den Dreck von der Rennstrecke aus den Rennern......

STUBE GEREINIGT UND GELÜFTET....DIE STRECKE AUCH 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Division 6, Pkt. 7423

Bei mir kommt es häufig vor, das der Angle Drift, je nach Lichteinfall, als Finish erkannt wird und dan Lauf versaut.

Ich habe daher über den Angle Drift eine LED Lampe aufgestellt und die schafft wirkllich Abhilfe. Jenachdem wie das Licht in den Raum scheint, verstelle ich die LED ein wenig. Klappt bei mir ganz gut.

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte langsam durch die Target Liste scrollen

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Czepl:

Ja hab ich auch gemerkt,  besonderst die 2 langen drifts 

Bei mir waren es glaub auch 2 Stunden. Bis die Punkte gekommen sind . Kannst schon mit 7000 einsteigen bringt halt net viel 😁😁😁😁🤣🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hast ein target mehr bekommen. Das fehlt bei mir halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wieder mal ein super Gymkhana Kurs macht echt Spaß.

Hier mein 1.Lauf 11174 Pkt Division 2.

LG Max

Fahrt und Strecke ok Ghost

Foto vom Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Exel88:

Mahlzeit.

Division 1

13022 Pkt.

Der Kreisel links hätte gerne 5-10cm weiter rechts liegen dürfen.

Schon eine echt enge Passage unten links.

Grüße 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Super Axel, ich glaub, ich hol mir auch so Laminat als Rennstrecke😉🤣😂🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung