Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ahajetzt:

Division 5

1:38:800

Leider nicht ok // Zwischen Schikane und Brücke müssen zirka 2 cm Platz sein Ghost

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Eigentlich sind es ganz exakt 2 cm die dazwischen sind. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Gerade eben schrieb ahajetzt:

Eigentlich sind es ganz exakt 2 cm die dazwischen sind. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sieht aus dem Winkel halt anders aus. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ahajetzt:

Eigentlich sind es ganz exakt 2 cm die dazwischen sind. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sieht aus dem Winkel halt anders aus. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok Passt ändere deine Bewertung

vor 8 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

ich hätte gerne meinen Aufbau einmal abgenommen 😉

Hier der Link;

https://drive.google.com/folderview?id=1_b7G9CtLCXlDi4i5E3qH0IMgHmSIch8w

LG

Stephan / Peta Flop

Bitte die Bandenteile an dem Viereck gerade stellen und oben fehlen die Bandenteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb XTllGhost:

Bitte die Bandenteile an dem Viereck gerade stellen und oben fehlen die Bandenteile

Hallo,

Verstehe nicht ganz was du mit den Bandenteilen an dem Viereck meinst, habe noch ein Bild hinzugefügt, vielleicht war die Aufnahme nicht optimal.

Ich habe die komplette Strecke umrandet,  daher weiß ich nicht welche Bandenteile oben fehlen sollten. Habe auch da nochmals ein Bild hinzugefügt, die Banden stehen auf der Strecke.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Habe nochmals ein kurzes Video gemacht.

Bearbeitet von PetaFlop
Videohinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PetaFlop:

Hallo,

Verstehe nicht ganz was du mit den Bandenteilen an dem Viereck meinst, habe noch ein Bild hinzugefügt, vielleicht war die Aufnahme nicht optimal.

Ich habe die komplette Strecke umrandet,  daher weiß ich nicht welche Bandenteile oben fehlen sollten. Habe auch da nochmals ein Bild hinzugefügt, die Banden stehen auf der Strecke.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Wenn sie auf der Strecke stehen passt alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PetaFlop:

Hallo,

Verstehe nicht ganz was du mit den Bandenteilen an dem Viereck meinst, habe noch ein Bild hinzugefügt, vielleicht war die Aufnahme nicht optimal.

Ich habe die komplette Strecke umrandet,  daher weiß ich nicht welche Bandenteile oben fehlen sollten. Habe auch da nochmals ein Bild hinzugefügt, die Banden stehen auf der Strecke.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Unten fehlen die 8 Steine die auf der plane stehen.... oben sieht es so aus wie wenn deine Umrandung breists auf der plane ist falls nicht fehlen da auch die banden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Czepl:

Unten fehlen die 8 Steine die auf der plane stehen.... oben sieht es so aus wie wenn deine Umrandung breists auf der plane ist falls nicht fehlen da auch die banden 

Hallo,

habe jetzt auch nochmal ein kurzes Video hinzugefügt, von unten, dort stehen die Banden auch auf der Strecke.

LG

Stephan/Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Layout. Macht Spaß.

Fieses Ecke Ost nach der Unterführung die Ecke kurz vor der Zeileinfahrt. Da bleibe ich regelmäßig hängen 😅

Hier mein erster verwertbaren Wurf.

Division 2 1:40:240

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 9 Stunden schrieb NicNeo:

Hi bitte einmal um Abnahme 

Gruß Nico

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider falsch. Das doppelte Speed Target muss darunter liegen, so dass Speed und 360 auf gleicher Höhe sind 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung