Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Peter:

Als kleine Hilfe für den Aufbau:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn man jetzt  wüsste wie weit euer Teppich oben drauf liegt .... wäre es ein toller Tipp aber so ... plus minus 1 cm 

vor 27 Minuten schrieb Peter:

Als kleine Hilfe für den Aufbau:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Heb doch mal den meterstab hin . Und schreibt  zwischen bande und Pappe 1.5 cm oder 2 cm oder 1 cm.... luft lassen... dann kann es jeder sauber nachlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

Wenn man jetzt  wüsste wie weit euer Teppich oben drauf liegt .... wäre es ein toller Tipp aber so ... plus minus 1 cm 

Heb doch mal den meterstab hin . Und schreibt  zwischen bande und Pappe 1.5 cm oder 2 cm oder 1 cm.... luft lassen... dann kann es jeder sauber nachlegen...

Am besten so 2 cm Platz lassen so liegt es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ne erste Runde und die Strecke.

Leider nicht ok // Strecken aufbau fehlerhaft Ghost

Die Brücke muss etwas nach links so das zwischen der Schikane und Brücke etwas 2 cm Platz ist

Update von Tom Engel: zusätzlich liegt der Kreisel zu hoch. Dieser muss auf gleicher Höhe mit dem Speed liegen. Also bitte nochmals nachmessen und justieren. Danke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt zuschauen bei der Jungfernfahrt meines nagelneuen Yellow Beast Jahreswagen. Dies ist mein erster Versuch auf dieser Strecke und gleichzeitig der erste Kilometer mit dem Auto. Macht Bock!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

1:37:940 in Division 2

PS: Die Jahreswagen sind in tadellosem Zustand. Bei meinem hatte die Verpackung ein paar Schrammen und einen neuen Siegel-Aufkleber, aber beim Packungsinhalt konnte ich keine Unterschiede zu einem komplett neuen Fahrzeug finden. Super!

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

1:41:000   min   DIVISION 1

Erster Lauf, natürlich noch nicht eine TopZeit, warte auf meine Brückenauflagen, mal schauen, da dürfte es sicher  etwas schneller gehen!

Aber gegen Ende der Challenge wirds bei mir wie immer sicher etwas schneller gehen.🤣😎

PROGNOSE:   so 1:25 min/Lauf  und 14-er Runden könnten von TopFahrern erreicht werden.

 

In der Anlage die Strecke

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt. Grüße Tom

Puh ich fürchte das geht schneller. War gerade schon bei ner 13er Zeit und das nach 2-4 Versuchen. Ich glaub da geht deutlich mehr. Ist aber ne Strecke für die Metallfahrer. D1 werden hier kaum ne Chance haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung