Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Schhittfira:

Lieber Ghost

Mit der Bitte um Freigabe!?

LG Patrick

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 3 Stunden schrieb PetaFlop:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du hast meine Zeit und mein Video bei simmi eingetragen.

LG

Peta Flop/Stephan 

Oh verdammt korrigiere ich gleich

vor 3 Stunden schrieb PetaFlop:

Du hast meine Zeit und mein Video bei simmi eingetragen.

LG

Peta Flop/Stephan 

Sollte jetzt wieder stimmen

1:35.620

Ok. Grüße Tom

sortieren musst du bitte😁

Bearbeitet von Tom.Engel

Nochmal ne Runde am Abend gedreht...ich könnte jetzt wieder einen Roman über den Angle Drift und dessen Erkennung schreiben...ich hab mich auf Wunsch vom ein oder anderen jetzt mal mit Handy ins Bild gesetzt. Vielleicht hilft es jemandem ja 🤷‍♂️

1.25,140 ... leider in Runde 5 und 6 die Einfahrten in die Schikane völlig versemmelt...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost

vor 8 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Nochmal ne Runde am Abend gedreht...ich könnte jetzt wieder einen Roman über den Angle Drift und dessen Erkennung schreiben...ich hab mich auf Wunsch vom ein oder anderen jetzt mal mit Handy ins Bild gesetzt. Vielleicht hilft es jemandem ja 🤷‍♂️

1.25,140 ... leider in Runde 5 und 6 die Einfahrten in die Schikane völlig versemmelt...

Wievieö Löcher der Ritzel klebst du zu damit du so ne Geschwindigkeit bekommst 🤣😂🤣😂 brutal 

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

SAUBER!!! Die Linienwahl ist klasse 😎
Ja, der Angle 🙂 Mit dem sind Zeiten so um die 1:15:00 drin wenn man es nicht merkt... 🙂

Bearbeitet von dirkwie

01:34:120 min   DIVISION 1

jaja, wie immer Fehlerkennung..... da  das FINISH    auch oft nicht erkannt wird (beim Rundenzählen)  , habe ich das Target 3-fach gelegt.... jetzt ist es schon paarmal als   "KIESBETT" erkannt worden....mal wieder Runde kaputt...war auch bei 'ner anderen Challenge mal so gewesen, hält sich aber in Grenzen..bei 3 Akkuladungen so ca  8  mal der beschriebene Fehler!

bin mal gespannt, ob ich meine Zeiten  verbessern kann, wenn mein  Brückenupdate in Form der " Matten"  bei mir eingetroffen ist....vermute mal nicht vor kommenden Mittwoch!

Bearbeitet von XTllGhost

vor einer Stunde schrieb LtnSpawn82:

Das erstaunlichste ist aber nicht die Geschwindigkeit, sondern wie ruhig und gelassen Du dort sitzt und ganz ruhig fährst. Profi eben😅

vor 8 Stunden schrieb JunglistMovement:

Passt

Kleiner Tip ihr müsst die Targets nicht zwangsläufig fahren // und der 360 ist Kiesbett

Alle Videos mit ok sind in der Liste // Feierabend bis morgen und euch gut Dr!ft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung