Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DIvison #6 mit zwei Videos - beim zweiten Video ist ein Bandenkontakt mit der regulären Bande nach der Brückendurchfahrt ... vielleicht noch OK?

Video 1: 1:40,700:

besserer Wert eingetragen Ghost

Video 2: 1:39.040:

Grüße Jochen

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt ob ich heute nochmal aufbauen soll um mich evtl. zu verbessern aber da hätte ich schon ein Wunder gebraucht. Wenn ich meine Zeit mit denen aus Division 1 vergleiche dann fehlt mir 1 Runde! 🙈 Hab mich daher aufgrund des Wetters für mein 2. Hobby entschieden und war biken. 🤗 Allen anderen noch viel Erfolg und diese Challenge wird wohl mein Streicher.

Großen Dank an die Judges mal wieder und freue mich bereits auf die nächste Challenge. Das Wetter tendiert die nächsten Tage ja eher wieder zum driften. 😜😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Leeroy:

Das hat jetzt auch nicht sein müssen🤨😒

Hatte gestern 15, 14, 14, 14, 15, bande

Ja das ist bitter.... Heute haben die Banden wieder eine sehr hohe Anziehungskraft 😑

Ich werde mich wohl meinem Schicksal ergeben und mich nach hinten reichen lassen wo ich sonst auch immer bin 😂🚮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt habe ich es sogar geschafft unter 1:30.000 zu kommen:

Division 3 ---> 1:29.280

Screenshot`s;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Damit gebe ich mich für diesen Lauf zufrieden, habe auch nicht mehr die Zeit 😉

Auch wenn die Strecke es in sich hatte, brachte sie mir Spaß.

Bedanken möchte ich mich noch bei den Judges für Ihren Einsatz! 👍

LG

Stephan / Peta Flop

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ja das ist bitter.... Heute haben die Banden wieder eine sehr hohe Anziehungskraft 😑

Ich werde mich wohl meinem Schicksal ergeben und mich nach hinten reichen lassen wo ich sonst auch immer bin 😂🚮

Am meisten ärgert mich die 1:31:9 die ich hatte bei der das Video gesponnen hatte . Gestern hatte ich auch ne 1:32:4 aber die hab ich nicht eingereicht, da war der popo vom auto a bissle von der Strecke genommen, hätte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht abgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leeroy:

Am meisten ärgert mich die 1:31:9 die ich hatte bei der das Video gesponnen hatte . Gestern hatte ich auch ne 1:32:4 aber die hab ich nicht eingereicht, da war der popo vom auto a bissle von der Strecke genommen, hätte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nicht abgenommen

Ja so bin ich eben 🙂

So Jungs und Mädels meine Familie geht nur zur Ruhe und ich bin jetzt bis 22.30 für euch komplett da

Denkt dran die Zeit läuft

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und nochmal für die Neuen unter uns egal ob Mädel oder Jungs ab 22 Uhr ist der Lauf vorbei alles was danach kommt kann nicht mehr gezählt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung