Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 3 - "6"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Czepl:

Hallo es ist Ruhetag 🤣😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ihr könnt euch entspannen... Ich bin fertig für heute. Technischer Defekt kurz vor Ende und nichts geht mehr 😥

An der AE liegt es nicht, die funktioniert in meinen anderen Racer ohne diese Probleme (der andere Racer hat nur leider Mikroruckler beim lenken, fällt also auch aus). Wenn ich eine andere AE in den Limited baue justiert diese nicht richtig (immer schief oder dreht unendlich). 🤷😥

Werde also die nächste Woche mit Fehlersuche verbringen. Ich tippe entweder auf den Motor und/oder die Ritzel von der Lenkung. Komisch nur das dieser Racer erst 260 km hat. Bei dem anderen mit den Mikro rucklern bei der Lenkung hat immerhin schon 1600km 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ihr könnt euch entspannen... Ich bin fertig für heute. Technischer Defekt kurz vor Ende und nichts geht mehr 😥

An der AE liegt es nicht, die funktioniert in meinen anderen Racer ohne diese Probleme (der andere Racer hat nur leider Mikroruckler beim lenken, fällt also auch aus). Wenn ich eine andere AE in den Limited baue justiert diese nicht richtig (immer schief oder dreht unendlich). 🤷😥

Werde also die nächste Woche mit Fehlersuche verbringen. Ich tippe entweder auf den Motor und/oder die Ritzel von der Lenkung. Komisch nur das dieser Racer erst 260 km hat. Bei dem anderen mit den Mikro rucklern bei der Lenkung hat immerhin schon 1600km 🙄

Schaue mal bei den Zahnrädern nach hatte ich auch bei einen nicht das dir ein Zacken abgebrochen oder abgerundet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb XTllGhost:

Schaue mal bei den Zahnrädern nach hatte ich auch bei einen nicht das dir ein Zacken abgebrochen oder abgerundet ist

Abgebrochen ist nix, das hatte ich schon bei allen Zahnrädern kontrolliert. Bei dem mit 1600 km werden die wohl abgerundet sein, aber bei dem anderen ist es echt ein Rätsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darkman_RS:

Abgebrochen ist nix, das hatte ich schon bei allen Zahnrädern kontrolliert. Bei dem mit 1600 km werden die wohl abgerundet sein, aber bei dem anderen ist es echt ein Rätsel. 

Versuche doch mal folgendes: Schraube der Platinenabdeckung leicht lösen, Platine mit sanfter Gewalt (Hinterkante der Platine/des Chassis an Tischkante drücken) max nach vorn schieben. Ein paar Zehntelmillimeter sind schon entscheidend, ob sich die AE ordentlich justiert. Vllt hilft es. Ich hoffe es und drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr fahren, hab´s dann aber doch. Und verwunderlicherweise

bei 4 Tankfüllungen nur 2 mal Fehllesung beim Angle. Verändert habe ich nix. Weder an den Autos, noch

das Target, noch das Licht, lediglich das Wetter hat sich geändert. (Regen). 

Erklärung: Keine.

DIV. 3   1:40:240

Bitte entschuldigt die Unschärfe. Vergessen den AF eizuschalten.

 

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Michael Große:

Versuche doch mal folgendes: Schraube der Platinenabdeckung leicht lösen, Platine mit sanfter Gewalt (Hinterkante der Platine/des Chassis an Tischkante drücken) max nach vorn schieben. Ein paar Zehntelmillimeter sind schon entscheidend, ob sich die AE ordentlich justiert. Vllt hilft es. Ich hoffe es und drücke die Daumen!

Danke, werde ich morgen testen. Aber interessant ist das die Original AE richtig justiert aber andere AEs nicht. Teste es aber auf jeden Fall! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kein Platz gut gemacht, jedoch nochmals eine halbe Stunde Spaß gehabt.  Mir gefällt dieses Layout sehr. Leider hatte ich nicht genug Zeit zu Fahren.

Div2 1:34.580

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 danke für deine Arbeit. Lass mir heute Nacht was übrig,  dann helfe ich dir morgen Vormittag😉

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 14:460 Startrunde und eine fliegende 13:060, das kombiniert und über 6 Runden... wäre schön gewesen, eine 1:21:xxx ist hier definitiv drin, eine 1:20 möglich. Mal sehen, was in den letzten Minuten hier noch kommt.

Von mir jedenfalls nicht, ich schließe für mich den 3. Lauf in der 2. Season 2021 mit

1:22:340 ( V12) ab, sofern kein Judge anderer Meinung ist. 😂😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich lehne das WG-Angebot auch ab, sehen wir noch ein Filmchen deiner neuen Cam? 😉

Fahrt und Strecke ok Ghost

 

 

 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Eine 14:460 Startrunde und eine fliegende 13:060, das kombiniert und über 6 Runden... wäre schön gewesen, eine 1:21:xxx ist hier definitiv drin, eine 1:20 möglich. Mal sehen, was in den letzten Minuten hier noch kommt.

Von mir jedenfalls nicht, ich schließe für mich den 3. Lauf in der 2. Season 2021 mit

1:22:340 ( V12) ab, sofern kein Judge anderer Meinung ist. 😂😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich lehne das WG-Angebot auch ab, sehen wir noch ein Filmchen deiner neuen Cam? 😉

 

 

 

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

MEGA!!!!!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Also du bist ganz herzlich in der WG paar Türen weiter willkommen... Solange du halt nicht schneller als 1:22:340 bist (ich weiß, jetzt lehne ich mich kurz vor Ende GAAAAAAANZ weit aus dem Fenster)🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung