XTllGhost 650 Posted March 31 An alle Teilnehmer der DOG Wir möchten gerne ein Video zusammen schneiden von einer bestimmtem Strecke die uns persönlich gefällt und möchten daraus ein Video für Sturmkind machen. Es soll nicht an der BOS teilnehmen sondern einfach mal ein Merci an Martin Peter Lukas und dem restlichen Team sein. Von wem dürfen wir das Video bzw ein Teil davon verwenden ? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XTllGhost 650 Posted March 31 vor 4 Minuten schrieb THR3360: Danke Quote Share this post Link to post Share on other sites
THR3360 745 Posted March 31 Gerade eben schrieb XTllGhost: Danke Könnt ja eh nichts damit anfangen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
XTllGhost 650 Posted March 31 vor 17 Minuten schrieb THR3360: Könnt ja eh nichts damit anfangen... Ja deshalb frage ich manche wollen vielleicht damit an der DOG teilnehmen und das möchte ich schon vorher klären bevor wir ( meine Große und ich ) damit anfangen. Sind ja nur ein paar Sekunden von jedem der es uns erlaubt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
PetaFlop 84 Posted March 31 Also von mir darfst du gerne etwas nutzen, würde mich sogar freuen LG Stephan / Peta Flop 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Darkman_RS 413 Posted March 31 Bedient euch wenn ihr was brauchbares von mir findet Quote Share this post Link to post Share on other sites
Smiling-J 107 Posted March 31 Könnt ihr gerne machen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
XTllGhost 650 Posted March 31 vor 9 Stunden schrieb PetaFlop: Also von mir darfst du gerne etwas nutzen, würde mich sogar freuen LG Stephan / Peta Flop Danke vor 9 Stunden schrieb dirkwie: von mir Danke vor 8 Stunden schrieb Darkman_RS: Bedient euch wenn ihr was brauchbares von mir findet Danke vor 8 Stunden schrieb Smiling-J: Könnt ihr gerne machen. Danke 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 516 Posted April 1 Meins kannste auch nehmen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XTllGhost 650 Posted April 2 vor 21 Stunden schrieb B-Unit: Meins kannste auch nehmen! Danke Quote Share this post Link to post Share on other sites
schumi360 13 Posted April 3 Hi, falls euch die Qualität meiner Videos nicht abschreckt könnt ihr euch gerne bedienen. Gruß Kristian Quote Share this post Link to post Share on other sites
XTllGhost 650 Posted April 3 vor 9 Stunden schrieb schumi360: Hi, falls euch die Qualität meiner Videos nicht abschreckt könnt ihr euch gerne bedienen. Gruß Kristian Danke Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ueli de Raser 42 Posted April 8 Darf verwendet werden Quote Share this post Link to post Share on other sites