Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8764 Points

DIVISION 1

....es geht wieder los mit den FEHLERKENNUNGEN der Targets.....

....ANGLE als FINISH

....360 als 180

...360 nicht erkannt

usw....

....rechtzeitig den 360 am Schluss erreicht.....wird er wieder nicht gelesen....und noch mal drumrum reicht die Zeit nicht...so ein FU.K

...und so gings mir mindestens 10x...

Bin froh, dass es wenigstens einmal jetzt hingehauen hat...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PARTY-PETER:

8764 Points

DIVISION 1

....es geht wieder los mit den FEHLERKENNUNGEN der Targets.....

....ANGLE als FINISH

....360 als 180

...360 nicht erkannt

usw....

....rechtzeitig den 360 am Schluss erreicht.....wird er wieder nicht gelesen....und noch mal drumrum reicht die Zeit nicht...so ein FU.K

...und so gings mir mindestens 10x...

Bin froh, dass es wenigstens einmal jetzt hingehauen hat...

 

Also ich hab mir den Tipp von Markus Rose umgesetzt und jeweils 2 Originaltargets auf Overheadfolie geklebt mit minimalem Abstand zueinander. 
Die kleben super da drauf, die Folie ist sehr dünn und beim Fahren kaum spürbar, lassen sich mit Klebeband top fixieren OHNE das das Klebeband über den Targets liegt und so gut wie keine Fehllesungen. Ich glaub 2x war der Angle Finish und das war’s. 
 

Toller Tipp, sehr zu empfehlen!

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LtnSpawn82:

Also ich hab mir den Tipp von Markus Rose umgesetzt und jeweils 2 Originaltargets auf Overheadfolie geklebt mit minimalem Abstand zueinander. 
Die kleben super da drauf, die Folie ist sehr dünn und beim Fahren kaum spürbar, lassen sich mit Klebeband top fixieren OHNE das das Klebeband über den Targets liegt und so gut wie keine Fehllesungen. Ich glaub 2x war der Angle Finish und das war’s. 
 

Toller Tipp, sehr zu empfehlen!

Danke das teste ich auch,  Klebeband über die targets ist kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LtnSpawn82:

Also ich hab mir den Tipp von Markus Rose umgesetzt und jeweils 2 Originaltargets auf Overheadfolie geklebt mit minimalem Abstand zueinander. 
Die kleben super da drauf, die Folie ist sehr dünn und beim Fahren kaum spürbar, lassen sich mit Klebeband top fixieren OHNE das das Klebeband über den Targets liegt und so gut wie keine Fehllesungen. Ich glaub 2x war der Angle Finish und das war’s. 
 

Toller Tipp, sehr zu empfehlen!

Danke für den Tipp Max...probier ich mal aus, wenn meine neuen Targets kommen...auf welcher Seite geklebt?  vlt. kannst du mir mal  bitte per PN Fotos schicken wie das aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Folien bestellt,  0.1 mm dick

Gerade eben schrieb PARTY-PETER:

Danke für den Tipp Max...probier ich mal aus, wenn meine neuen Targets kommen...auf welcher Seite geklebt?  vlt. kannst du mir mal  bitte per PN Fotos schicken wie das aussieht...

Glaub bei Overheadfolie ist egal welche seite, ich würde die Bilder auch gerne sehen, hab auch das Gefühl, wenn die targets nicht ganz glatt anliegen gibts Probleme, das hab ich öfters, dass die ich wölben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hier sieht man es ganz gut. Zum Klebeband ist dann auch noch ein kleiner Abstand. Also die Folie die ich habe fühlt sich von beiden Seiten gleich an🤷🏻‍♂️
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hier sieht man es ganz gut. Zum Klebeband ist dann auch noch ein kleiner Abstand. Also die Folie die ich habe fühlt sich von beiden Seiten gleich an🤷🏻‍♂️
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...ich klebe die auch mit dem "glatten" (nicht das gewellte) Kreppband (Malerband) von TESA an, das  geht prima....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es auf Laminierfolie macht, gibt es eine Rauhe Seite (diese auf die Strecke legen) und eine glatte Seite (da die Targets aufkleben. Am Rand immer etwas Luft für das Klebeband lassen und so kleben das zwischen der Targets und dem Klebeband nochmal etwas Luft ist. So habe ich es auch gemacht und keine Probleme damit.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

...ich klebe die auch mit dem "glatten" (nicht das gewellte) Kreppband (Malerband) von TESA an, das  geht prima....

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich nehme dazu Laminierfolien. Die lassen sich halbieren, sprich auseinander ziehen und man hat 2 dünne A4 Bögen. 0,04mm dick. Auf die glatte Seite kommen die Targets, die Rauhe Seite auf die Strecke.
Wenn man die Targets sehr vorsichtig darauf klebt sind die so eben, dass es nicht mal mehr über die gesamte Länge Klebeband benötigt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sorry, du warst schneller. ploppte erst auf als ich abgeschickt habe 🙂

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dirkwie:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich nehme dazu Laminierfolien. Die lassen sich halbieren, sprich auseinander ziehen und man hat 2 dünne A4 Bögen. 0,04mm dick. Auf die glatte Seite kommen die Targets, die Rauhe Seite auf die Strecke.
Wenn man die Targets sehr vorsichtig darauf klebt sind die so eben, dass es nicht mal mehr über die gesamte Länge Klebeband benötigt.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sorry, du warst schneller. ploppte erst auf als ich abgeschickt habe 🙂

Ok aber 0.1 mm sollte ja auch gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung