Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank dem Tip von PeterFlop habe ich meine Targets auf Laminierfolie geklebt, hilft super gegen verrutschen!

Bei der Fehlkennung hat es leider nicht wirklich geholfen.

Angle manchmal als Finish, 360 wird doppelt erkannt. Bin gestern 1 Akku ohne gültigen Lauf gefahren. Ist schon ein bisserl frustig.

Am Abend ging es dann besser! Kann es mit dem Licht zusammenhängen?

LG

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

8764 Points

DIVISION 1

....es geht wieder los mit den FEHLERKENNUNGEN der Targets.....

....ANGLE als FINISH

....360 als 180

...360 nicht erkannt

usw....

....rechtzeitig den 360 am Schluss erreicht.....wird er wieder nicht gelesen....und noch mal drumrum reicht die Zeit nicht...so ein FU.K

...und so gings mir mindestens 10x...

Bin froh, dass es wenigstens einmal jetzt hingehauen hat...

Fahrt und Strecke ok Ghost

Achte mal auf  das licht....  zu hell oder zu dunkel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steinmetz17:

Hallo

Meinen Lauf bitte in die Liste eintragen.

Danke

LG Markus 

Ist eingetragen.  Schon vor 2,5 Stunden 😅

Nur die Sortierung fehlt. Das geht aber vom Smartphone aus nicht.

vor 13 Minuten schrieb Darkman_RS:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Einmal bitte um Abnahme liebe Kollegen 😄 

Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Leeroy:

Ok von mit mal eine warmup Zeit/safe Zeit. Damit mal was drin steht.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 so türsteher ist da 😁🤣

Klärung!!! Bitte überpre ob du vom Bandenrand bis zur Brücke 29cm hast. Es sieht so aus als würde das target oben und unten bündig Anliegen. Somit wären es nur 27cm. Wenn es 29cm sind, wird neu bewertet.  Grüße Tom 

Warum wird eigentlich so auf den 2cm rumgeritten... egal wie es entstehen keine Vorteile ... es verändert sich der Winkel um 1-2 grad,  so wie er es hat hätte er oben sogar 2 grad mehr Winkel somit also enger schwerer,  wenn man bei 2 grad von Schwierigkeiten sprechen kann.... diese Toleranz hat man alleine schon bei jedem kreisel da da nur die Mittelpunkte angegeben werden und diese man nur schätzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Czepl:

Warum wird eigentlich so auf den 2cm rumgeritten... egal wie es entstehen keine Vorteile ...

Im Grunde ganz einfach. In der Zeichnung sind 29 cm Abstand Rand zur Brücke angegeben. Wenn es 27 cm sind... sind es 2 cm zu kurz.

Wenn wir jetzt anfangen das abzunicken wenn es 27cm sind... wo ist der Anfang der Toleranz und wo ist das Ende? Die Abmessungen laut Plan sind einzuhalten, fertig. Ganz einfach 😄 

Bearbeitet von Darkman_RS
Typo
  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Czepl:

Warum wird eigentlich so auf den 2cm rumgeritten... egal wie es entstehen keine Vorteile ... es verändert sich der Winkel um 1-2 grad,  so wie er es hat hätte er oben sogar 2 grad mehr Winkel somit also enger schwerer,  wenn man bei 2 grad von Schwierigkeiten sprechen kann.... diese Toleranz hat man alleine schon bei jedem kreisel da da nur die Mittelpunkte angegeben werden und diese man nur schätzen kann

bin genau deiner Meinung....und ob das FINISH  jetzt 2cm vom Rand oder von der "Brückenspitze"  oder mittig liegt, ist fahrtechnisch so was von egal...wenn es nur immer erkannt werden würde..da muss  bei der Erstellung der Bemassung der Aufbauskizze etwas sorgfälltiger gearbeitet werden.......damit eindeutige Verhältnisse herrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Leeroy:

Ok von mit mal eine warmup Zeit/safe Zeit. Damit mal was drin steht.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 so türsteher ist da 😁🤣

Klärung!!! Bitte überpre ob du vom Bandenrand bis zur Brücke 29cm hast. Es sieht so aus als würde das target oben und unten bündig Anliegen. Somit wären es nur 27cm. Wenn es 29cm sind, wird neu bewertet.  Grüße Tom 

Ich schau mir das heute abend mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PARTY-PETER:

bin genau deiner Meinung....und ob das FINISH  jetzt 2cm vom Rand oder von der "Brückenspitze"  oder mittig liegt, ist fahrtechnisch so was von egal...wenn es nur immer erkannt werden würde..da muss  bei der Erstellung der Bemassung der Aufbauskizze etwas sorgfälltiger gearbeitet werden.......damit eindeutige Verhältnisse herrschen

Also dein Ziel target ist ja ziemlich zerknittert,  wahrscheinlich klappt es deshalb nicht mehr so gut. Wenn bei mir die Targets nicht sauber flach liegen hab ich auch Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung