Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season II - Lauf 4 - "Gymkhana Eight"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann auch hier mein erster Lauf in korrekter Fahrtrichtung 😉 Da geht denke ich noch ein klein wenig mehr...vielleicht schafft es ja mein schwarzer Lieblingswagen noch rechtzeitig zurück 🙂 

Div1, 10071 Punkte

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Dann auch hier mein erster Lauf in korrekter Fahrtrichtung 😉 Da geht denke ich noch ein klein wenig mehr...vielleicht schafft es ja mein schwarzer Lieblingswagen noch rechtzeitig zurück 🙂 

Div1, 10071 Punkte

 

Fahrt und Strecke ok Ghost

Geile Fahrt. DU bist halt der Ltn.! 🙂  Aber Cam-Qualität musst du noch etwas konfigurieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Exel88:

Geile Fahrt. DU bist halt der Ltn.! 🙂  Aber Cam-Qualität musst du noch etwas konfigurieren!

Bin bewusst von der Auflösung ein wenig runter gegangen...sonst werden die Dateien riesig 🤷‍♂️ Aber ja, ich werde da noch ein wenig rumspielen müssen. Hab in dem Raum auch leider kaum Tageslicht.

Es kam der Hinweis das in meinem Lauf in Runde 2 eine "kleine" AE Justierung zu sehen war beim Angle. Hab es mir nochmal angeschaut, keine komplette Neujustierung ist tatsächlich aber sehr grenzwertig...

Selber schuld, bin dann gerade nochmal gefahren 🤣 

Div 1, 10.108 Punkte

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von XTllGhost
  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wo ist denn der türsteher hier ???? habt ihr net mitbekommen das hier jmd auf auf meinem platz sitzt..........

7786 Punkte Div 5

Fahrt und Strecke ok Ghost

vor 13 Minuten schrieb Czepl:

Hallo wo ist denn der türsteher hier ???? habt ihr net mitbekommen das hier jmd auf auf meinem platz sitzt..........

7786 Punkte Div 5

 

Grade gemerkt das kein Ton da ist... warum auch immer ... 

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb simmi:

Was ist das richtige Klebeband? Maler abklebeband?

Ja so Maler-Kreppband 20mm, 50m, Baumarkt Hornbach, 3.- €, das lässt sich gut entfernen ohne wesentlichen Rückstände, mit Tesa gabs zu viele...

Nee, hab nachgeschaut, ist eigentlich nicht Kreppband, aber von TESA, so gelbliches, aber glattes Papierband.ist 19mmx 50m

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung