Zum Inhalt springen

Seriennummer Sport und Gymkhana Edition


Schhittfira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Schhittfira:

Sorry!

Ist Off Topic, aber hier versammeln sich die schlauesten Köpfe!😁😁

Kann man anhand der Serien No. herausfinden ob ein Racer Sport oder Gymkhana ist ?

Danke und sorry

Patrick

vor 40 Minuten schrieb Schhittfira:

Will mir einen gebrauchten checken, hab ihn aber nicht gesehen bzw geladen

Ich finde es sehr unpassend, solche Fragen hier bei den DOGs zu stellen oder gar eine Diskussion darüber anzukurbeln. Wenn weniger Leute in andere threads reinschauen, dann hat das seinen Grund ... sie interessieren sich offensichtlich nicht dafür.

 

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Foox:

Ich finde es sehr unpassend, solche Fragen hier bei den DOGs zu stellen oder gar eine Diskussion darüber anzukurbeln. Wenn weniger Leute in andere threads reinschauen, dann hat das seinen Grund ... sie interessieren sich offensichtlich nicht dafür.

 

Absolut korrekt und daher verschoben.

Für ne Antwort müsste ich erstmal gucken gehen.

Oder gucke mal hier, da ist jede Artikelnummer vom Karton sortiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schhittfira gesperrt und entsperrt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung