Zum Inhalt springen

Front Antrieb DR!FT Racer


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Decrayer:

Kannst ja einfach mal eine der Strecken da aufbauen und ausprobieren. Alleine mal verschiedene Streckenideen auszuprobieren macht schon Spaß. Ich fahr zwar "richtig" mit, aber ganz ehrlich, bin viel zu schlecht, als dass sich das lohnen würde. Am Ende der Saison 3-4 Medallien zu bekommen steht in keinem Verhältnis zum Aufwand (Ich fahr im Gymkhana an einem Abend ein vielfaches an Medallien davon ein). Der Lohnt sich nur, weil es mit den abwechselnden Strecken einfach Spaß macht und man jedes Mal sieht, wie man sich nach und nach an die Strecke gewöhnt und immer besser wird. Denn wenn man immer nur eine Strecke fährt, dann ist man nachher so auf die eingeschossen das man kaum noch andere fahren kann.

Den letzten Satz halte ich für gewagt. Training ist ein wichtiger Punkt und den Umgang mit dem Fahrverhalten kannst du nur perfektionieren, wenn du die immer gleiche Stellen immer und immer wieder fährst. Was du mit Gymkhana im Grunde genauso tust, außer du verteilst die Targets anders.

Bin trotzdem ein Fan von Abwechslung. Allein in unserer kleinen Dr!ft-Gruppe haben wir so viel Streckenvarianten, dass wir eine ganze WM fahren könnten und jetzt fangen wir noch an die verschiedene Planen sinnvoll zu kombinieren wie Bihoku mit Wuhlheide 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 11.5.2021 um 23:45 schrieb B-Unit:

Den letzten Satz halte ich für gewagt. Training ist ein wichtiger Punkt und den Umgang mit dem Fahrverhalten kannst du nur perfektionieren, wenn du die immer gleiche Stellen immer und immer wieder fährst. Was du mit Gymkhana im Grunde genauso tust, außer du verteilst die Targets anders.

Bin trotzdem ein Fan von Abwechslung. Allein in unserer kleinen Dr!ft-Gruppe haben wir so viel Streckenvarianten, dass wir eine ganze WM fahren könnten und jetzt fangen wir noch an die verschiedene Planen sinnvoll zu kombinieren wie Bihoku mit Wuhlheide 😉

Seit ich die DOG mitfahre werde ich im Gymkhana auch wieder besser. Ich merke echt extrem, wie ich immer besser werde, das war nicht nur so dahingesagt. Und natürlich lernt man eine Strecke mit der Zeit besser kennen, am Anfang einer neuen DOG Strecke fahre ich auch immer erst mal 30-40 Runden nur so um rein zu kommen. Und auch nach hunderten von Runden wird man noch besser auf einer Strecke. Aber um allgemein besser zu werden, muss man auch mal was anderes als immer nur eine Strecke fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe jetzt auch mal den FWD 300PS freigespielt und kann gweep voll verstehen - während er sich im Clubsport fährt als hätte er Teig an den Rädern ist es mit FWD endlich sowas wie ein richtig agiles Rennauto 🙂

Auf meiner Heckenhoim bin ich mit FWD sogar etwas schneller und konstanter unterwegs als mit Clubsport.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung