Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 1 - "Container sind Lava"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzliches Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 du bist uns ganz schön weggezogen dort oben, klasse Leistung, das verdient Respekt!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 neue wirklich starke Konkurrenz nun hier in der Division 1, das wird mit Sicherheit eine super spannende Saison. Du weißt, ich schätze dich sehr und freue mich auf hoffentlich knappe Duelle 😃

Fazit zur Strecke: Aufbau easy und man könnte meinen das Fahren auch, aber weit gefehlt, die Strecke war anspruchsvoller als man es anfangs glaubt. Die lange Gerade und der dort entstehende Speed macht es schwierig die Schikane perfekt zu treffen. Der Lauf hat ordentlich Laune gemacht, bin nun aber auch froh, das er zu Ende ist 😅

Wie immer vielen Dank an 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für das zeitnahe und zuverlässige bewerten unserer Läufe!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb B-Unit:

Ich bin raus! Nachdem ich jetzt 2 Tage komplett außer Gefecht war gesundheitlich habe ich scheinbar das fahren wieder verlernt 😔  War nur Stress zu fahren, keine Verbesserung. Dabei habe ich eigentlich mehr erwartet. War aber eine tolle Challenge, war echt knifflig mit Speed die Linie zu halten.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Runde geht an dich. Wollte wenigstens deine Zeit unterbieten... 😉

Ich denke das wird eine sehr interessante Season in D4 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung