Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season III - Lauf 2 - "Rally Land"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb LtnSpawn82:

Sauber 💪 Meine Herren das sieht aber schwer nach ausgeschaltetem Drift Assist aus 😉 Gib Gummi mein Lieber, bin heut nochmal zum Spaß D1 gefahren und kratze damit an der 49 😉 

Meine assis sind alle aus,😉sonst machts ja kein Spaß 😜na mal sehen, sind ja noch paar Tage Zeit 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Meine assis sind alle aus,😉sonst machts ja kein Spaß 😜na mal sehen, sind ja noch paar Tage Zeit 😊👍

😂 Ja fahr mal den Metaller. Das Ding auf Spur zu halten ist echt die Hölle 😂 Ich pack am Sonntag den Mahle nochmal aus und Versuch nochmal nach zu legen. Da geht bestimmt auch noch ein bissl. 
Aber ohne den Drift Assi wäre das mit den Heckschleudern ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb LtnSpawn82:

😂 Ja fahr mal den Metaller. Das Ding auf Spur zu halten ist echt die Hölle 😂 Ich pack am Sonntag den Mahle nochmal aus und Versuch nochmal nach zu legen. Da geht bestimmt auch noch ein bissl. 
Aber ohne den Drift Assi wäre das mit den Heckschleudern ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Also bei mir ist es gerade umgekehrt Max, .....mir fällts mit dem Metaller leichter, ihn in der Spur zu halten,  vermutlich liegts auch daran, dass nicht alle Racer sich gleich verhalten, habe da nicht so den riesen Carpool zum Vergleich,   aber mein M3 fährt einfach prima....

...und so schlecht ist der M3 ja nicht, bin ja NUR 🤣🤣   0,4 sec pro Runde langsamer wie du Max 😉🤣😎

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

😂 Ja fahr mal den Metaller. Das Ding auf Spur zu halten ist echt die Hölle 😂 Ich pack am Sonntag den Mahle nochmal aus und Versuch nochmal nach zu legen. Da geht bestimmt auch noch ein bissl. 
Aber ohne den Drift Assi wäre das mit den Heckschleudern ein Ding der Unmöglichkeit 😂

Dann muss ich wahrscheinlich mal lernen mit assi zu fahren😂ich bin gespannt was du da noch zauberst😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung