Zum Inhalt springen

Abzeichen und Trophäen freischalten


Buddy93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch Drifter,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines BMW E30 M3 DTM Jägermeister Modell.

Nun ist die Frage wie kann ich die Abzeichen und Trophäen freischalten?

Muss man da irgendwas wissen?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten.👍

Bearbeitet von Slot-Stop
Präfix "Tutorial" entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Medaillen für die Motor- und Antriebsartupgrades? 

Am Besten gehts über den Gymkhana-Modus dir die notwendigen Punkte dafür zu erdriften. 😄 Kaufen kannst du die Upgrades in der App natürlich auch. 😉

Beim reinen Rennen oder freien Fahren bekommt man zwar auch Punkte, aber bist du da eine Medaille freigespielt hast...das dauert... 😉

 

Hier ein Tutorial zu Gymkhana: 

[TUTORIAL] Gymkhana Highscore Tutorial - DR!FT Talk - Sturmkind Community

Bearbeitet von Pfife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buddy93:

Abzeichen und Trophäen freischalten?

Diese gab es bisher nur durch die Kickstarter Aktionen und durch Live Events. Dort kann man einen QR Code abscannen wenn man live vor Ort war oder bei einem Live Event einen bestimmten Platz belegt hatte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Darkman_RS:

Diese gab es bisher nur durch die Kickstarter Aktionen und durch Live Events. Dort kann man einen QR Code abscannen wenn man live vor Ort war oder bei einem Live Event einen bestimmten Platz belegt hatte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

...auch wieder was dazugelernt...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen, 

wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Yellow Beast Gymkhana Edition und habe ein paar Newbie Fragen:

- Wofür gibt es Punkte? Habe nun schon 4500 aber nach einem Rundenrennen z.B. bekomme ich nur 0 Punkte angezeigt. 

- Warum zeigt es mir die Punkte in meinem Profil oben rechts nicht in der Online Liste an? Dort steht 0

- Kommt man nur über Live Events an Medallien oder bekommt man die alle X Punkte? 

- Kann man sich nur für Medallien Upgrades kaufen (ohne mit € zu zahlen)? 

Falls es ein geeignetes Tutorial zu meinen Fragen gibt lasse ich mich gern dort hinschicken. 

Grüße aus dem Schwabenland, bei Tübingen. 

Heiko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb iko_man:

Hallo zusammen, 

wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Yellow Beast Gymkhana Edition und habe ein paar Newbie Fragen:

- Wofür gibt es Punkte? Habe nun schon 4500 aber nach einem Rundenrennen z.B. bekomme ich nur 0 Punkte angezeigt. 

- Warum zeigt es mir die Punkte in meinem Profil oben rechts nicht in der Online Liste an? Dort steht 0

- Kommt man nur über Live Events an Medallien oder bekommt man die alle X Punkte? 

- Kann man sich nur für Medallien Upgrades kaufen (ohne mit € zu zahlen)? 

Falls es ein geeignetes Tutorial zu meinen Fragen gibt lasse ich mich gern dort hinschicken. 

Grüße aus dem Schwabenland, bei Tübingen. 

Heiko 

 

am besten immer ein eigenen Thread aufmachen 😄

bin leider auch noch relativ neu aber Punkte bekommst du eig auch aus Rundenrennen, aber jedoch sehr sehr wenige also wirklich kaum spürbar.

die Onlineliste bezieht sich auf das Gymkhana. Wenn du mit deinem Racer fahren willst, wählt man ja aus zwischen Rennen/Gymkhana/Fahren.

Gymkhana ist eine drift Challenge bei der du pkt fürs driften sammelst. dort gibt es hier im Forum ein guten Guide.

Je mehr pkt du machst, umso schneller schaltest du auch die medallien frei um dein auto tunen zu können. du kannst immer nur 3stk sammeln und diese muss man erst ausgeben bevor man neue sammeln kann. Es gibt auch das sogenannte DOG "Drift Online Games" bei dem du ein video einschicken musst bei der du die vorgegebene strecke gefahren bist. anhand deiner leistung wirst du zugeordnet und kannst da ebenfalls Medallien verdienen. Dafür brauchst du aber nh Original strecke etc. aber auch alles im Forum zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte rechts oben komplett ignorieren. Stammt noch aus der Zeit, bevor es den Gymkhana-Modus gab. Da wird halt jeder Drift erfasst.

Du musst fleißig Gymhana über die mitgelieferten Targets fahren, bei 150.000 erfahren Punkten in dem Modus erhält man einen Medaille die man für Motorupgrade einlösen kann. Klingt erstmal viel, wenn man zu Beginn pro Minute unter 10k Punkte erhält, aber siehst ja in der Liste was möglich wäre.

Rennen sind da noch leider außen vor um Was freizustellen. Außer du machst bei den Dr!ft Online Games mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung