Zum Inhalt springen

Postleitzahlenbereich Google map


Gangwi16
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Ingo, da ich schon lange dabei bin, kenne ich viele Leute.  Ich fahre fast ausschließlich auf Treffen!

Zu Hause fahre ich nur ab und zu mal, um ein paar Medaillen zu erspielen. 

Wenn du auch bei Facebook bist - dort haben wir z.B. auch eine Crew „DR!FT Crew Bremen 360 Grad“ 

Du kannst mir aber auch gerne per WhatsApp schreiben 01711700779

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage in die Runde, ich wollte mir heute mal wieder die Google-Drift-Map anschauen und da möchte Google jetzt auf einmal eine Anmeldung. Dies war bis vor kurzen nicht nötig. Können das mal andere Community Nutzer, die auch nicht bei Google angemeldet sind, mal überprüfenob wie das bei euch ist und mal eine kurze Rückmeldung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Pranny:

Eine Frage in die Runde, ich wollte mir heute mal wieder die Google-Drift-Map anschauen und da möchte Google jetzt auf einmal eine Anmeldung. Dies war bis vor kurzen nicht nötig. Können das mal andere Community Nutzer, die auch nicht bei Google angemeldet sind, mal überprüfenob wie das bei euch ist und mal eine kurze Rückmeldung geben.

Ja, das kann ich bestätigen!

*schmunzel*

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Pranny:

es muss etwas anderes sein, denn ich denke Peter ist nicht tätig geworden und es ging ja noch vo ca. 3 - 4 Wochen

Ja, denke ich auch. Ich wollte hier auch in keinsterweise den Eindruck erwecken, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hier seine Arbeit auf-/wiederaufgenommen oder sonstwas gemacht hat! 😂

Wie käme ich nur auf solchen Gedanken? 🤣

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung