Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 1 - "Butterfly"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Leeroy:

Wo kommen den jetzt plötzlich die ganzen krummen Zahlen her? Gab's ein Update. Hatte noch nie was anderes als ne grade Hundertstel 

Die Krummen Zahlen gibt es schon lange, das ist nichts Neues. Aber ich gebe dir Recht, meist ist es anders. 👍

Bearbeitet von notwehR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb notwehR:

Da hast du heute Nacht aber noch mal einen rausgehauen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Geile Runde, absolut sauber gefahren, ich glaube besser gehts kaum!

Ja..hatte aber nach dem 1.Akku die Hoffnung schon aufgegeben, da kam ich nicht unter 23:150 . Dann gab es erstmal ein Bierchen und dann hat es doch noch geklappt. Das war jetzt aber definitiv  mein letzter Versuch, Heute hat mein Großer Geburtstag  und Abends geht es seit langen mal wieder auf eine Tanzveranstaltung. Morgen werde ich kein Bock mehr haben, da ich bestimmt etwas verkatert sein werde. Also wer nochmal angreifen möchte,  die Chance ist da!  Ich hätte auch nichts dagegen  wenn Ihr Mir den einen Sieg lasst!🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tobi:

Ja..hatte aber nach dem 1.Akku die Hoffnung schon aufgegeben, da kam ich nicht unter 23:150 . Dann gab es erstmal ein Bierchen und dann hat es doch noch geklappt. Das war jetzt aber definitiv  mein letzter Versuch, Heute hat mein Großer Geburtstag  und Abends geht es seit langen mal wieder auf eine Tanzveranstaltung. Morgen werde ich kein Bock mehr haben, da ich bestimmt etwas verkatert sein werde. Also wer nochmal angreifen möchte,  die Chance ist da!  Ich hätte auch nichts dagegen  wenn Ihr Mir den einen Sieg lasst!🤣

Mega gefahren Tobi 👍🏽 Alles da Oben ist absolut top gefahren. Da macht ne Zehntel Sekunde früher am Gas schon den Sieg aus. 
Also von mir kommt wie gesagt nix mehr 😊 

Ich tippe mal

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wird aber nochmal angreifen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobi:

Ja..hatte aber nach dem 1.Akku die Hoffnung schon aufgegeben, da kam ich nicht unter 23:150 . Dann gab es erstmal ein Bierchen und dann hat es doch noch geklappt. Das war jetzt aber definitiv  mein letzter Versuch, Heute hat mein Großer Geburtstag  und Abends geht es seit langen mal wieder auf eine Tanzveranstaltung. Morgen werde ich kein Bock mehr haben, da ich bestimmt etwas verkatert sein werde. Also wer nochmal angreifen möchte,  die Chance ist da!  Ich hätte auch nichts dagegen  wenn Ihr Mir den einen Sieg lasst!🤣

Bin heute Abend auf einem Geburtstag. Aber ich will auch nicht ausschließen, das ich morgen noch mal fahre. Großartig Lust habe ich aber nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung