Zum Inhalt springen

BEENDET DC Tuned Smalltalk


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb Dirk2303:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hast du übersehen, dass du auch bei den ""tuned" eine gute bereits gefahrene schnellste Runde eintragen lassen kannst? Oder fährst du noch den D1 dafür heiß🔥🤔😉😅🙋🏼‍♂️

Übersehen 😅

vor 1 Stunde schrieb Dirk2303:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hast du übersehen, dass du auch bei den ""tuned" eine gute bereits gefahrene schnellste Runde eintragen lassen kannst? Oder fährst du noch den D1 dafür heiß🔥🤔😉😅🙋🏼‍♂️

Ich hab sogar noch was besseres gerade eingereicht. Leider noch ne 16 vorne, die fällt aber hoffentlich auch bald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb PetaFlop:

Moin,

bin grade 2x 50 Runden gefahren.

Das Layout bringt auch wieder Spaß. 

Stephan/Peta Flop 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

sauber! Ich hab vorhin 10x4 Runden mit dem Daimler gemacht 🙂 Schnellste war ne 9:5 irgendwas. Der Kurs macht Laune. Hau rein 🍻

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von dirkwie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PetaFlop:

Moin,

bin grade 2x 50 Runden gefahren.

Das Layout bringt auch wieder Spaß. 

Stephan/Peta Flop 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Achtung @all

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat Spaß! Schlechtes Zeichen! 😅

Nee, ernsthaft. Wir werden 12 Strecken, ein pro Monat festlegen. Die Januar Strecke wir also auch der Januar 2024 sein usw.

Vereinzelt tauschen wir dann immer mal 2-3 aus. 
Hintergrund: ich habe in den letzten Vier Jahren soviel Layouts erstellt, das ich kaum eine Streckenführung neu erstellen kann, die ich nicht schonmal fast gleich erstellt habe 🤷‍♂️ und mit kleinen Anpassungen verwenden kann.

Zudem finden wir den Gedanken interessant, schauen zu können, ob es zum Vorjahr Verbesserung gab. Oder auch für Anfänger, auf einem Layout zu üben, das erst in 2 Monaten kommt. Noch haben wir aber nicht alle 12 fürs Jahr ausgewählt, deshalb mal so als inoffizielle Info 😉

P.s. Gibt nur noch Spaßlayouts bei uns 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung