PetaFlop Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Moin Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , da kannst du einen fliegenden Start machen. Kannst auf beliebige Runden einstellen und es zählt deine beste Rundenzeit. LG Stephan/ Peta Flop 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. da mausert sich jemand zur Judge 😉 Hilfe wäre nicht verkehrt 😛 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hast du übersehen, dass du auch bei den ""tuned" eine gute bereits gefahrene schnellste Runde eintragen lassen kannst? Oder fährst du noch den D1 dafür heiß🔥? 🤔😉😅🙋🏼♂️ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 29 Minuten schrieb Dirk2303: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hast du übersehen, dass du auch bei den ""tuned" eine gute bereits gefahrene schnellste Runde eintragen lassen kannst? Oder fährst du noch den D1 dafür heiß🔥? 🤔😉😅🙋🏼♂️ Übersehen 😅 vor 1 Stunde schrieb Dirk2303: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hast du übersehen, dass du auch bei den ""tuned" eine gute bereits gefahrene schnellste Runde eintragen lassen kannst? Oder fährst du noch den D1 dafür heiß🔥? 🤔😉😅🙋🏼♂️ Ich hab sogar noch was besseres gerade eingereicht. Leider noch ne 16 vorne, die fällt aber hoffentlich auch bald 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 (edited) Moin, bin grade 2x 50 Runden gefahren. Das Layout bringt auch wieder Spaß. Stephan/Peta Flop Please log in to see the images Edited January 31, 2023 by PetaFlop Brille aufgesetzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted January 31, 2023 Share Posted January 31, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb PetaFlop: Moin, bin grade 2x 50 Runden gefahren. Das Layout bringt auch wieder Spaß. Stephan/Peta Flop Please log in to see the images sauber! Ich hab vorhin 10x4 Runden mit dem Daimler gemacht 🙂 Schnellste war ne 9:5 irgendwas. Der Kurs macht Laune. Hau rein 🍻 Please log in to see the images Edited January 31, 2023 by dirkwie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted January 31, 2023 Author Share Posted January 31, 2023 vor einer Stunde schrieb PetaFlop: Moin, bin grade 2x 50 Runden gefahren. Das Layout bringt auch wieder Spaß. Stephan/Peta Flop Please log in to see the images Achtung @all Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat Spaß! Schlechtes Zeichen! 😅 Nee, ernsthaft. Wir werden 12 Strecken, ein pro Monat festlegen. Die Januar Strecke wir also auch der Januar 2024 sein usw. Vereinzelt tauschen wir dann immer mal 2-3 aus. Hintergrund: ich habe in den letzten Vier Jahren soviel Layouts erstellt, das ich kaum eine Streckenführung neu erstellen kann, die ich nicht schonmal fast gleich erstellt habe 🤷♂️ und mit kleinen Anpassungen verwenden kann. Zudem finden wir den Gedanken interessant, schauen zu können, ob es zum Vorjahr Verbesserung gab. Oder auch für Anfänger, auf einem Layout zu üben, das erst in 2 Monaten kommt. Noch haben wir aber nicht alle 12 fürs Jahr ausgewählt, deshalb mal so als inoffizielle Info 😉 P.s. Gibt nur noch Spaßlayouts bei uns 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted April 1, 2023 Share Posted April 1, 2023 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts