JayBee Posted July 1, 2021 Share Posted July 1, 2021 (edited) Please log in to see the images Hier findet der Smalltalk zur Tuned Season statt. Regeln und Strecke dazu gibt es HIER Hier geht´s zur Season 2021 Hier geht´s zur Season 2022 Edited September 29, 2023 by JayBee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted July 2, 2021 Author Share Posted July 2, 2021 In der Tuned Season hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Bild steht Stage 2! Das muss Stage 1 heißen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Ähhhhhm wo ist meine Zeit hin? Akzeptiert wurde Sie Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 (edited) vor 30 Minuten schrieb Todesandre: Ähhhhhm wo ist meine Zeit hin? Akzeptiert wurde Sie Please log in to see the images Möglichkeit 1) Zu langsam... 2) auch bei den DC wird jetzt zensiert 🤣🤣🤣 Edited August 2, 2021 by THR3360 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 vor 2 Stunden schrieb THR3360: Möglichkeit 1) Zu langsam... 2) auch bei den DC wird jetzt zensiert 🤣🤣🤣 Wenn ich mich richtig erinnere, war es ne 16.xxx Zeit 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 vor 18 Minuten schrieb Todesandre: Wenn ich mich richtig erinnere, war es ne 16.xxx Zeit 😉 Eine tiefe, bin ich mir ganz sicher !!!!11!elf!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wubi 81 Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 vor 5 Stunden schrieb Todesandre: Wenn ich mich richtig erinnere, war es ne 16.xxx Zeit 😉 Ich gebe es weiter.danke für die Info.zur not einfach nochmal posten bitte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 vor 11 Minuten schrieb Wubi 81: Ich gebe es weiter.danke für die Info.zur not einfach nochmal posten bitte. Weil ich so ein ordentlicher Mensch bin: Screenshot gelöscht und Papierkorb geleert 😅🙈 vor 5 Stunden schrieb THR3360: Eine tiefe, bin ich mir ganz sicher !!!!11!elf!! Die Startrunde vielleicht 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knopster Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 Am 2.8.2021 um 11:27 schrieb Todesandre: Ähhhhhm wo ist meine Zeit hin? Akzeptiert wurde Sie Please log in to see the images Moin. Danke erstmal für deine Rückmeldung. Ich werde mir das Problem heute oder morgen Abend ansehen. Möchte dir nur mitteilen, dass dein Ergebnis nicht weg ist. An dein eingereichten Screenshot komme ich heran, sodass du dein Ergebnis zur Not nochmal einreichen kannst. ich musste die Anwendung am Wochenende das eine oder andere Mal Neustarten. Denke, dass dein Ergebnis deshalb nicht korrekt prozessiert wurde. Beste Grüße. Nando 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 3, 2021 Share Posted August 3, 2021 vor 57 Minuten schrieb knopster: Moin. Danke erstmal für deine Rückmeldung. Ich werde mir das Problem heute oder morgen Abend ansehen. Möchte dir nur mitteilen, dass dein Ergebnis nicht weg ist. An dein eingereichten Screenshot komme ich heran, sodass du dein Ergebnis zur Not nochmal einreichen kannst. ich musste die Anwendung am Wochenende das eine oder andere Mal Neustarten. Denke, dass dein Ergebnis deshalb nicht korrekt prozessiert wurde. Beste Grüße. Nando Hab mich vorhin ohnehin verbessert, somit ist es nicht mehr zwingend erforderlich^^ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 Gerade eben schrieb dirkwie: So Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , hier will ich aber auch einen von dir sehen 🍻 Bevor das so weiter geht... Ähm, du fährst den falschen Streckenverlauf. 🤔😂😎 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted April 5, 2022 Share Posted April 5, 2022 (edited) vor 10 Minuten schrieb THR3360: Bevor das so weiter geht... Ähm, du fährst den falschen Streckenverlauf. 🤔😂😎 schon gelöscht vor 10 Minuten schrieb THR3360: Bevor das so weiter geht... Ähm, du fährst den falschen Streckenverlauf. 🤔😂😎 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ist schon informiert und sollte dann meine letzten Ergebnisse von heute Abend rausnehmen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Sorry!!! vor 10 Minuten schrieb THR3360: Bevor das so weiter geht... Ähm, du fährst den falschen Streckenverlauf. 🤔😂😎 der Kurs gefällt mir aber viel besser 🤣 Sorry Wasn Drift-Stress grad..... Edited April 5, 2022 by dirkwie 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 Hast du mal den S ausprobiert? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 vor 35 Minuten schrieb THR3360: Hast du mal den S ausprobiert? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images Ne, nur den 4S. Und die 3. Runde war nix 🙃 Please log in to see the images Please log in to see the images vor einer Stunde schrieb THR3360: Hast du mal den S ausprobiert? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Please log in to see the images Hab dann meine 3. Runde mal ausgemerzt.... 🤪 Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuirchner Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Muss man bei der jetzigen Monatschallenge einen stehenden Start machen? Dort steht nämlich einfach nur ,,Bestzeit'' bei der Rundenanzahl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts