Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 2 - "MW Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb XTllGhost:

Ja so geht es mir auch das ich mal alle kennenlerne die ich immer Ärger 🙂 

TomTom kenne ich schon haben uns beim Treffen vom MRC kennengelernt 

Reicht das Tshirt vom Drift wo XTllGhost drauf Steht ? Habe extra meine Traininigsjacke und Tshirt von meiner Lieblings Werbefirma bedrucken lassen 

ja die sind ungefähr einen halbe Bandenteil zu hoch 

passt

Wir werden uns finden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal prüfen! Dankeschön! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Season 4 Lauf 2 MW Race Divison 3.   1.15.380

Leider nicht ok // zwei mal Bandenkontakt einmal Bande als Schiene genutzt Ghost

Strecke ok

Bearbeitet von XTllGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:17:160 min

DIVISION 1

So:   Hier mein aller- allererster Lauf der Challenge, damit auch die "Neuen" sehen, auch in DIVISION 1 fängt man klein an und muss versuchen,  sich von Lauf zu Lauf  zu verbessern.

So gehts mir jedenfalls,  Naturtalente  wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    u.a.   natürlich ausgenommen.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Bin dir auf den Fersen! 😉 🤣🤣

 

möchte wie bei der letzten Challenge darauf hinweisen, dass mein Hafendock nicht 270cm, sondern ca.271,5 cm lang ist!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

01:12:738 min

DIVISION 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

01:17:160 min

DIVISION 1

So:   Hier mein aller- allererster Lauf der Challenge, damit auch die "Neuen" sehen, auch in DIVISION 1 fängt man klein an und muss versuchen,  sich von Lauf zu Lauf  zu verbessern.

So gehts mir jedenfalls,  Naturtalente  wie

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

    u.a.   natürlich ausgenommen.

Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Bin dir auf den Fersen! 😉 🤣🤣

 

möchte wie bei der letzten Challenge darauf hinweisen, dass mein Hafendock nicht 270cm, sondern ca.271,5 cm lang ist!!!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Fahrt und Strecke ok Ghost

01:12:738 min

DIVISION 1

Fahrt und Strecke ok Ghost

Messe vom Nullpunkt aus ein, dann bleibt je nach Mattengröße eben oben und rechts hinter der letzten Bande etwas Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dirkwie:

Messe vom Nullpunkt aus ein, dann bleibt je nach Mattengröße eben oben und rechts hinter der letzten Bande etwas Luft.

Klar, hab ich gemacht,Sieht man auch auf dem "Beweisfoto" unten  rechts an der Streckenbegrenzung!    Hatte ja in Mathe  (Incl. Geometrie) immer ein "Sehr Gut"! . Gehe mit X nach rechts  vom Nullpunkt aus und dann mit Y nach oben ! 🤣😂  Schwieriger wirds dann mit der Z-Achse, aber brauchen wir ja hier noch🤣  nicht!!!  Erst wenn Martin einen 1:43 Helikopter oder Flieger entwickelt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Klar, hab ich gemacht,Sieht man auch auf dem "Beweisfoto" unten  rechts an der Streckenbegrenzung!    Hatte ja in Mathe  (Incl. Geometrie) immer ein "Sehr Gut"! . Gehe mit X nach rechts  vom Nullpunkt aus und dann mit Y nach oben ! 🤣😂  Schwieriger wirds dann mit der Z-Achse, aber brauchen wir ja hier noch🤣  nicht!!!  Erst wenn Martin einen 1:43 Helikopter oder Flieger entwickelt! 

...oder die Brücke kommt wieder zum Einsatz... 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung