Zum Inhalt springen

EVENT 2. Bayern DR!FT Treffen 27.08 - 29.08.2021


Neecha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

nachdem es momentan Corona-technisch noch möglich ist, wurden die Rufe nach einem zweiten bayerischen DR!FT Wochenende immer lauter.
Daher haben wir uns recht kurzfristig entschieden die Planung aufzunehmen.

Eine neue Location haben wir auch schon aufgetan, nachdem die Location von 2019 leider nicht mehr verfügbar ist.
Bitte bucht eure Zimmer eigenständig beim Sonnenhof Augsburg mit dem Stichwort "DR!FT". Natürlich dürfen auch Tagesgäste teilnehmen, eine Übernachtung ist kein muss 😉 
Ein Einzelzimmer kostet 55 € pro Nacht inkl. Frühstück.
Ein Doppelzimmer kostet 75 € pro Nacht inkl. Frühstück.
Sollte jemand der "Einheimischen" sooooo Sehnsucht nach uns haben, das er mit uns Frühstücken möchte, kann er sich im Hotelrestaurant mit 15 € am Frühstücksbuffet satt essen.
Abendessen findet im hauseigenen Restaurant à la carte statt, sofern wir mindesten 10 Personen zusammen bekommen, denn normalerweise ist am Wochenende keine Besetzung Abends im Restaurant.
Samstag Mittags gibts ein Häppchen Buffet, z.B. belegte Semmeln oder was Süßes für 10 € pro Nase. Diese sammeln wir im Vorraus ein.

Wenn ihr mit von der Partie sein wollt, dann schreibt mir bitte eine PN mit Infos zu Anzahl Personen, Dauer,  Teilnahme Abendessen Freitag / Samstag, Samstag Mittagshäppchen, da ich für die Essens Kalkulation die Personenanzahl ans Hotel weitergebe.
z.B. 2 Personen / Tagesgast / Mittagshäppchen und Abendessen Samstag

Nicht das mir einer verhungert. 😄

 

Ein bisschen was zum Ablauf:

Freitag 27.08.2021
Wir werden ab 9 Uhr vor Ort sein und schon mal aufbauen ( Helfer gerne gesehen 😉 )
Geplant sind 4 Strecken ( Barnimring, Bihoku, Hafendock und Driftland )

Offizielles Willkommen heißen dann um 12 Uhr, Fahren Fahren Fahren, Abendessen (18 Uhr), Schlafen
Vor unserem Tagungsraum "Sky" stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung, Bezahlung auf Vertrauensbasis

Samstag 28.08.2021
Sobald ihr gefrühstückt habt, kann die wilde Fahrerei wieder los gehen 😄
Es wird einen kleinen Tages Wettbewerb geben, Anmeldung jeder Zeit vor Ort möglich, mehr Details werden aber noch nicht verraten. 😉 
Auch an diesem Tag stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung zur Verfügung, Bezahlung auf Vertrauensbasis und oben genanntes Häppchenbuffet.
Ansonsten heißt es Fahren, Fahren, Fahren, Abendessen (18 Uhr), Fahren, Fahren, Fahren bis wir ins Bett fallen.

Sonntag 29.08.2021
Auch hier nochmal Frühstück und Zeit zum Fahren bis ca. 14 Uhr und dann ist´s schon wieder vorbei 😞 
Über Abbau Hilfe würden wir uns freuen.

 

Freu mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Nicky



 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8.8.2021 um 17:47 schrieb moinger:

Sagt ihr Bescheid wann ihr am einsammeln seit wegen Buffet und Frühstück! Hehe 

Kommende Woche kriegt ihr ne Nachricht von mir.
Ich sammel aber nur Buffet. Frühstück kann vor Ort bezahlt werden, da es das immer gibt. Buffet wird extra nur für uns gemacht, deswegen brauch ich Anzahl und Geld vorab 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2021 um 23:08 schrieb Tamm:

Ich würde ja so gerne, aber beruflich, zeitlich und Führerschein-technisch wird das leider nichts… außer es fährt jemand aus der Richtung Passau hin der mich mitnehmen könnte 🤔

Vllt mit dem Zug? Flixtrain?
Gersthofen hat eigenen Bahnhof. 
wüsste sonst nicht das jemand aus der Ecke kommt 

Momentan gilt folgendes fürs Hotel:
Für Übernachtungsgäste: Geimpft, Genesen oder Getestet.
 
Ab Inzidenz von 35 an 3 hinternanderfolgenden Tagen: Geimpft, Genesen oder Getestet für alle Teilnehmer. Momentan hat der Landkreis diese Grenze nicht erreicht.
Für 5 Euro kann ein Schnell-Test am Empfang gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung