Neecha Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 Liebe Community, nachdem es momentan Corona-technisch noch möglich ist, wurden die Rufe nach einem zweiten bayerischen DR!FT Wochenende immer lauter. Daher haben wir uns recht kurzfristig entschieden die Planung aufzunehmen. Eine neue Location haben wir auch schon aufgetan, nachdem die Location von 2019 leider nicht mehr verfügbar ist. Bitte bucht eure Zimmer eigenständig beim Sonnenhof Augsburg mit dem Stichwort "DR!FT". Natürlich dürfen auch Tagesgäste teilnehmen, eine Übernachtung ist kein muss 😉 Ein Einzelzimmer kostet 55 € pro Nacht inkl. Frühstück. Ein Doppelzimmer kostet 75 € pro Nacht inkl. Frühstück. Sollte jemand der "Einheimischen" sooooo Sehnsucht nach uns haben, das er mit uns Frühstücken möchte, kann er sich im Hotelrestaurant mit 15 € am Frühstücksbuffet satt essen. Abendessen findet im hauseigenen Restaurant à la carte statt, sofern wir mindesten 10 Personen zusammen bekommen, denn normalerweise ist am Wochenende keine Besetzung Abends im Restaurant. Samstag Mittags gibts ein Häppchen Buffet, z.B. belegte Semmeln oder was Süßes für 10 € pro Nase. Diese sammeln wir im Vorraus ein. Wenn ihr mit von der Partie sein wollt, dann schreibt mir bitte eine PN mit Infos zu Anzahl Personen, Dauer, Teilnahme Abendessen Freitag / Samstag, Samstag Mittagshäppchen, da ich für die Essens Kalkulation die Personenanzahl ans Hotel weitergebe. z.B. 2 Personen / Tagesgast / Mittagshäppchen und Abendessen Samstag Nicht das mir einer verhungert. 😄 Ein bisschen was zum Ablauf: Freitag 27.08.2021 Wir werden ab 9 Uhr vor Ort sein und schon mal aufbauen ( Helfer gerne gesehen 😉 ) Geplant sind 4 Strecken ( Barnimring, Bihoku, Hafendock und Driftland ) Offizielles Willkommen heißen dann um 12 Uhr, Fahren Fahren Fahren, Abendessen (18 Uhr), Schlafen Vor unserem Tagungsraum "Sky" stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung, Bezahlung auf Vertrauensbasis Samstag 28.08.2021 Sobald ihr gefrühstückt habt, kann die wilde Fahrerei wieder los gehen 😄 Es wird einen kleinen Tages Wettbewerb geben, Anmeldung jeder Zeit vor Ort möglich, mehr Details werden aber noch nicht verraten. 😉 Auch an diesem Tag stehen Getränke und Kaffee zur Selbstbedienung zur Verfügung, Bezahlung auf Vertrauensbasis und oben genanntes Häppchenbuffet. Ansonsten heißt es Fahren, Fahren, Fahren, Abendessen (18 Uhr), Fahren, Fahren, Fahren bis wir ins Bett fallen. Sonntag 29.08.2021 Auch hier nochmal Frühstück und Zeit zum Fahren bis ca. 14 Uhr und dann ist´s schon wieder vorbei 😞 Über Abbau Hilfe würden wir uns freuen. Freu mich von euch zu hören. Liebe Grüße Nicky 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 Da bin ich leider in Polen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel_F4 Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 Ich glaub ich schau am Freitag vorbei... Eine Gymkhana Strecke wäre cool... 😎 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted July 19, 2021 Share Posted July 19, 2021 Super! Vielleicht ist Team Sturmkind dann ja auch mit am Start;) 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted July 19, 2021 Share Posted July 19, 2021 vor 1 Stunde schrieb Martin: Super! Vielleicht ist Team Sturmkind dann ja auch mit am Start;) Jammer schade das ich genau dann nicht da bin. Trotzdem freut es die Teilnehmer wenn ihr kommt😉👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guidoX Posted July 20, 2021 Share Posted July 20, 2021 Super sowas auf die Beine zu stellen! Bin an dem WE leider im Urlaub, sonst wäre ich gerne für das WE runter gekommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted July 22, 2021 Author Share Posted July 22, 2021 Am 19.7.2021 um 11:56 schrieb Martin: Super! Vielleicht ist Team Sturmkind dann ja auch mit am Start;) na das will ich doch schwer hoffen, sonst bin ich traurig und beleidigt und ... mir fällt schon noch was ein 😜 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted August 6, 2021 Share Posted August 6, 2021 Bis wann musst du es denn wissen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted August 6, 2021 Author Share Posted August 6, 2021 Hi Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , bis 15.8 wäre toll 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moinger Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Sagt ihr Bescheid wann ihr am einsammeln seit wegen Buffet und Frühstück! Hehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted August 15, 2021 Author Share Posted August 15, 2021 Am 8.8.2021 um 17:47 schrieb moinger: Sagt ihr Bescheid wann ihr am einsammeln seit wegen Buffet und Frühstück! Hehe Kommende Woche kriegt ihr ne Nachricht von mir. Ich sammel aber nur Buffet. Frühstück kann vor Ort bezahlt werden, da es das immer gibt. Buffet wird extra nur für uns gemacht, deswegen brauch ich Anzahl und Geld vorab 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted August 18, 2021 Author Share Posted August 18, 2021 Nachrichten sind raus 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamm Posted August 19, 2021 Share Posted August 19, 2021 Ich würde ja so gerne, aber beruflich, zeitlich und Führerschein-technisch wird das leider nichts… außer es fährt jemand aus der Richtung Passau hin der mich mitnehmen könnte 🤔 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted August 21, 2021 Author Share Posted August 21, 2021 Am 19.8.2021 um 23:08 schrieb Tamm: Ich würde ja so gerne, aber beruflich, zeitlich und Führerschein-technisch wird das leider nichts… außer es fährt jemand aus der Richtung Passau hin der mich mitnehmen könnte 🤔 Vllt mit dem Zug? Flixtrain? Gersthofen hat eigenen Bahnhof. wüsste sonst nicht das jemand aus der Ecke kommt Momentan gilt folgendes fürs Hotel: Für Übernachtungsgäste: Geimpft, Genesen oder Getestet. Ab Inzidenz von 35 an 3 hinternanderfolgenden Tagen: Geimpft, Genesen oder Getestet für alle Teilnehmer. Momentan hat der Landkreis diese Grenze nicht erreicht. Für 5 Euro kann ein Schnell-Test am Empfang gemacht werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted August 26, 2021 Author Share Posted August 26, 2021 Zur Info (frisch vom Hotel): Jeder, unabhängig von geimpft etc, muss seine Kontaktdaten beim Hotel hinterlegen, damit das Hotel Gesetz des Falles seiner Informationspflicht nachkommen kann. Meldet euch dazu bitte an der Repzeption. Danke 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts