Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Martin:

ach Du meintest 360° und Speed der Rally Cross Targets. Achso!;)

Gerade der 360er mit 0 Punkten. Das war im letzten Lauf nicht erlaubt weshalb mein bester Lauf nicht akzeptiert wurde. Diesmal ist es ausdrücklich erlaubt, ich bin glücklich und freue mich auf meine Versuche am wochenende :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Snickers31288:

Gerade der 360er mit 0 Punkten. Das war im letzten Lauf nicht erlaubt weshalb mein bester Lauf nicht akzeptiert wurde. Diesmal ist es ausdrücklich erlaubt, ich bin glücklich und freue mich auf meine Versuche am wochenende :):)

Wir werden mit Peter von Lauf zu Lauf entscheiden ob die roten targets erlaubt sind oder nicht. Bisher ist der Stand das wir sie jetzt erstmal immer erlauben. Nagelt mich bitte aber nicht darauf fest wie gesagt von Lauf zu Lauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Czepl:

Na das ist doch ein super Video für 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da sieht man schön die roten targets welche wir gestern im stream gemeint hatten

 

vor 47 Minuten schrieb Martin:

ach Du meintest 360° und Speed der Rally Cross Targets. Achso!;)

Sieht man aber auch wunderbar, dass das rote Target deshalb kam weil Peter:

- Die Targets in Grunde dreifach liegen hat

- Auf den Targets die Richtung geändert hat um schnell zum 180 zu kommen

- eben beim Richtungswechsel auf den Targets war.

Dafür müsste man wahrscheinlich eine zeitliche Differenz zwischen den 360 Targets einbauen, wie es bei Start-Ziel passiert. Da liegen doch auch 2-3 sek um die nächste Runde zu aktivieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Czepl:

Ne Martin,  wenn er seinen Lauf beendet hat die roten Fehler mit 0 Punkte Wertung...   es kommt manchmal vor auch bei den originalen targets.  

Bei meinem heutigen 15 K Lauf habe ich sogar  4 x die "ROTE-NULL-NUMMER" , bin froh, dass die jetzt erlaubt sind, bei den vergangenen Läufen hatte ich etliche  dieser Meldungen und habe dann ja abbrechen müssen. Und ich musste die ja dreifach legen, weil ich die "neuen " Targets nicht zerschnippeln will.

Aber das mit der "ROTEN-NULL-NUMMER" passiert mir auch  beim GymKana-Medaillen-Fahren  , da ich den aber immer als letztes Target beim Super-Combo fahre, fällt dies nicht ins Gewicht. Sieht aber anders aus, wenn der 360-er nicht als Letztes gefahren wird, dann ist der Super-Combo kaputt.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb XTllGhost:

Wir werden mit Peter von Lauf zu Lauf entscheiden ob die roten targets erlaubt sind oder nicht. Bisher ist der Stand das wir sie jetzt erstmal immer erlauben. Nagelt mich bitte aber nicht darauf fest wie gesagt von Lauf zu Lauf 

Am Vernünftigsten und eben auch am Logischsten ist die Zulassung der "Roten-Target-Meldung"!   Wie ihr ja auch alle bemerkt habt, zählen die ja eh NULL, also was solls.. Nur jetzt alle Fahrer fahrtechnisch darauf achten zu lassen, dass sie ja nicht ne "ROTE-NULL-NR" im Lauf haben, ist meiner Meinung nach Unsinn. Fand ich damals schon so. Passiert eben, bis die entsprechende "Verzögerung"  in der Software integriert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Am Vernünftigsten und eben auch am Logischsten ist die Zulassung der "Roten-Target-Meldung"!   Wie ihr ja auch alle bemerkt habt, zählen die ja eh NULL, also was solls.. Nur jetzt alle Fahrer fahrtechnisch darauf achten zu lassen, dass sie ja nicht ne "ROTE-NULL-NR" im Lauf haben, ist meiner Meinung nach Unsinn. Fand ich damals schon so. Passiert eben, bis die entsprechende "Verzögerung"  in der Software integriert wurde.

Das lag daran, dass der Angle Drift mal Supercombo war und man hat mit Absicht ein Target falsch gefahren um den Supercombo auf den 360 zu legen statt Angle. Das war der einzige Grund, weshalb das so wichtig ist.

Aber jetzt nicht jedesmal um das geklärte Thema diskutieren, sondern zurück zum aktuellen  Lauf.

Ansonsten werde ich ab jetzt einige Beiträge in den Fragen-Bereich rüberziehen, egal ob am Ende das ganze Zusammenhangslos wird.

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antrag auf Streckenfreigabe gestellt.

Könnte sein das ich die Target nochmal Doppelt lege. Natürlich dann vermittelt.

https://drive.google.com/folderview?id=1SfBRG7PyEcSgjag40YrYCJPP_bL5P3tC

AngelDrift und 360°Angel sind auf den Bildern noch vertauscht, hab es schon korregiert

Bearbeitet von GinaBlueDiamond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GinaBlueDiamond:

Antrag auf Streckenfreigabe gestellt.

Könnte sein das ich die Target nochmal Doppelt lege. Natürlich dann vermittelt.

https://drive.google.com/folderview?id=1SfBRG7PyEcSgjag40YrYCJPP_bL5P3tC

 

vor 25 Minuten schrieb A.Somebody:

Bitte um Streckenfreigabe.

 

Allen Teilnehmern viel Spaß und Gut DR!FT.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 31 Minuten schrieb ToboT:

Mit freundlicher Bitte um Absegnung 😊

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok

vor 3 Minuten schrieb EricBuellRacing:

Moinsen! Bitte um Abnahme! Irgendwie passen die Maße aber nicht so ganz bei den grauen Teilen? 🤔

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok

Im zweiten Zusätzlich Regeln Post habe ich ein Video angehängt,  wie der Flow nicht aussehen darf.

Für euch alle zur Info.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung