Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Peter

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Bitte einmal um Abnahme. Ja, ich weiß, das mit dem Klebeband ist nicht so hübsch 🤣. Ist alle und ich muss vom letzten Lauf recyclen

Please log in to see the images

Passt

vor 16 Minuten schrieb RoyT:

Ich bitte um Abnahme der Strecke. 

Viele Grüße an Alle und noch ein schönes und erfolgreiches (Dr!ft)Wochenende

Passt

• Thanks 1

vor 4 Stunden schrieb Niederboa:

Mein erster Versuch in Div7 - 10364pkte

Danke fürs Checken!

Leider nicht ok. Du hastvdie Streck bei Sekund 0:55 verlassen. Siehe Foto. 

Trotzdem starke Leistung für DIV7👍

Grüße Tom 

Nein hab ich nicht. Zugegeben, kann man am Video nicht wirklich gut erkennen.

Ich akzeptiere dennoch eure Entscheidung.

Vielleicht folgt ja noch ein Video.

vor 5 Minuten schrieb Niederboa:

Nein hab ich nicht. Zugegeben, kann man am Video nicht wirklich gut erkennen.

Ich akzeptiere dennoch eure Entscheidung.

Vielleicht folgt ja noch ein Video.

Ich lass meine Judge Kollegen nochmals drüber schauen. An solchen Stellen ist es wohl am einfachsten, eine zusätzliche Banden zu legen, damit keine Zweifel aufkommen 😉

Aber am einfachsten wäre natürlich ein neuer Versuch 😉 

vor 18 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich lass meine Judge Kollegen nochmals drüber schauen. An solchen Stellen ist es wohl am einfachsten, eine zusätzliche Banden zu legen, damit keine Zweifel aufkommen 😉

Aber am einfachsten wäre natürlich ein neuer Versuch 😉 

Ja ich weiß, aber die beiden fellnasen fallen schon immer über die anderen Banden.

Kein Stress, wie gesagt ich akzeptier es ja, weil in dem Kamera Winkel es halt nicht zweifelsfrei erkennbar ist

Edited by Niederboa
  • Thanks 1

vor 13 Minuten schrieb Niederboa:

Ja ich weiß, aber die beiden fellnasen fallen schon immer über die anderen Banden.

Kein Stress, wie gesagt ich akzeptier es ja, weil in dem Kamera Winkel es halt nicht zweifelsfrei erkennbar ist

Du musst immer bedenken,  nicht nur die Reifen zählen beim verlassen der Strecke.  Wenn du dort banden gehabt hättest wärst du mit deinem Hintern reingerauscht. Und man sieht das da am Reifen schon knapp ist, heisst dein heck war drüber, der Reifen noch drauf.  Ob das zählt liegt an den judges ... bzw wurde es in der Vergangenheit nicht gewertet ... wobei auch ein ken block an Abgründen driftet wo das heck drüber geht 🤣😂🤣😂

Div. Q    9448 Punkte 

Ok.  Das war knapp. Kurz vor dem Ziel nach dem Speed Drift, bist du beinahe zumStehen gekommen. Dann wäre der Laif ungültig. 

Kleiner Tipp. Fahre den 360 als 4. Ziel an, somit erhältst du auf dem höchsten Score doppelte Punktzahl mit dem SuperCombo.

Grüße Tom 

Edited by Tom.Engel

vor 38 Minuten schrieb Czepl:

Du musst immer bedenken,  nicht nur die Reifen zählen beim verlassen der Strecke.  Wenn du dort banden gehabt hättest wärst du mit deinem Hintern reingerauscht. Und man sieht das da am Reifen schon knapp ist, heisst dein heck war drüber, der Reifen noch drauf.  Ob das zählt liegt an den judges ... bzw wurde es in der Vergangenheit nicht gewertet ... wobei auch ein ken block an Abgründen driftet wo das heck drüber geht 🤣😂🤣😂

Ich glaub auch, dass es an einer Bande hängen geblieben wäre. Wie oft schleife ich miiiiinimal mit dem Hintern an einer Bande entlang und das Auto schmiegt sich demnach in Slowmo mit der ganzen Seite an die Bande xD

• Haha 1

• Peter changed the title to DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"