Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb dirkwie:

Bitte einmal um Abnahme. Ja, ich weiß, das mit dem Klebeband ist nicht so hübsch 🤣. Ist alle und ich muss vom letzten Lauf recyclen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

vor 16 Minuten schrieb RoyT:

Ich bitte um Abnahme der Strecke. 
 

Viele Grüße an Alle und noch ein schönes und erfolgreiches (Dr!ft)Wochenende

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Niederboa:

Mein erster Versuch in Div7 - 10364pkte

Danke fürs Checken!

Leider nicht ok. Du hastvdie Streck bei Sekund 0:55 verlassen. Siehe Foto. 

Trotzdem starke Leistung für DIV7👍

Grüße Tom 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nein hab ich nicht. Zugegeben, kann man am Video nicht wirklich gut erkennen.

Ich akzeptiere dennoch eure Entscheidung.

Vielleicht folgt ja noch ein Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Niederboa:

Nein hab ich nicht. Zugegeben, kann man am Video nicht wirklich gut erkennen.

Ich akzeptiere dennoch eure Entscheidung.

Vielleicht folgt ja noch ein Video.

Ich lass meine Judge Kollegen nochmals drüber schauen. An solchen Stellen ist es wohl am einfachsten, eine zusätzliche Banden zu legen, damit keine Zweifel aufkommen 😉

Aber am einfachsten wäre natürlich ein neuer Versuch 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich lass meine Judge Kollegen nochmals drüber schauen. An solchen Stellen ist es wohl am einfachsten, eine zusätzliche Banden zu legen, damit keine Zweifel aufkommen 😉

Aber am einfachsten wäre natürlich ein neuer Versuch 😉 

Ja ich weiß, aber die beiden fellnasen fallen schon immer über die anderen Banden.

Kein Stress, wie gesagt ich akzeptier es ja, weil in dem Kamera Winkel es halt nicht zweifelsfrei erkennbar ist

Bearbeitet von Niederboa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Niederboa:

Ja ich weiß, aber die beiden fellnasen fallen schon immer über die anderen Banden.

Kein Stress, wie gesagt ich akzeptier es ja, weil in dem Kamera Winkel es halt nicht zweifelsfrei erkennbar ist

Du musst immer bedenken,  nicht nur die Reifen zählen beim verlassen der Strecke.  Wenn du dort banden gehabt hättest wärst du mit deinem Hintern reingerauscht. Und man sieht das da am Reifen schon knapp ist, heisst dein heck war drüber, der Reifen noch drauf.  Ob das zählt liegt an den judges ... bzw wurde es in der Vergangenheit nicht gewertet ... wobei auch ein ken block an Abgründen driftet wo das heck drüber geht 🤣😂🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div. Q    9448 Punkte 

Ok.  Das war knapp. Kurz vor dem Ziel nach dem Speed Drift, bist du beinahe zumStehen gekommen. Dann wäre der Laif ungültig. 

Kleiner Tipp. Fahre den 360 als 4. Ziel an, somit erhältst du auf dem höchsten Score doppelte Punktzahl mit dem SuperCombo.

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Czepl:

Du musst immer bedenken,  nicht nur die Reifen zählen beim verlassen der Strecke.  Wenn du dort banden gehabt hättest wärst du mit deinem Hintern reingerauscht. Und man sieht das da am Reifen schon knapp ist, heisst dein heck war drüber, der Reifen noch drauf.  Ob das zählt liegt an den judges ... bzw wurde es in der Vergangenheit nicht gewertet ... wobei auch ein ken block an Abgründen driftet wo das heck drüber geht 🤣😂🤣😂

Ich glaub auch, dass es an einer Bande hängen geblieben wäre. Wie oft schleife ich miiiiinimal mit dem Hintern an einer Bande entlang und das Auto schmiegt sich demnach in Slowmo mit der ganzen Seite an die Bande xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Snickers31288:

Ich glaub auch, dass es an einer Bande hängen geblieben wäre. Wie oft schleife ich miiiiinimal mit dem Hintern an einer Bande entlang und das Auto schmiegt sich demnach in Slowmo mit der ganzen Seite an die Bande xD

Wie ein magnet 😂🤣😂🤣😂🤣 ja kenne ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2021 - Season IV - Lauf 4 - "Fahrschule"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung